1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stinkerchen, 10. Januar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    Moment, mir fällt gerade ein, das ich evtl auf dem Gutschein für 24,99 meine Dienstrufnummer vermerkt habe. Evtl ist die da abgespeichert. Dann käme es hin
     
  2. AW: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    siehste ... :D
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    Mhhhhhhh. Arbeitest Du bei Brummiere,äh premiere? [​IMG]
     
  4. AW: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    [​IMG]
     
  5. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    Ein Lob tut auch mal gut :)
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    ey. Hiergeblieben . Wo bleibt meine Kündigungsbestätigung?Habe die Kdg zum 30.9.07 gemailt[​IMG]
     
  7. AW: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    woher wusste ich nur das sowas kommt?!? ;)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    [​IMG] Keine Ahnung Georg K. [​IMG]
     
  9. stinkerchen

    stinkerchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    So, neue SC ist heute gekommen und alles funktioniert wieder. Die alte SC geht morgen zurück an Premiere. Per Einschreiben, wie mir der P-Mitarbeiter ausdrücklich empfohlen hatte ;)
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt

    --Falsches Forum, bitte löschen--
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007