1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihre D-Box Karte ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eule61, 24. April 2001.

  1. eule61

    eule61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Moin Moin
    Bin nun schon seit 6Jahren Pay TV Kunde (DF1& Premiere World.
    Habe von Juni 2000 eine 2er D-box Nokia Sat
    bis Anfang Januar2001 kein Prob mit der Box.
    Seit diesen Zeitpunkt kommt in regelmässigen
    Abständen die Meldung (Ihre D-Box Karte ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet).
    Nach anruf in der Technik Hotline schicken
    sie immer das Freischaltsignal und es fuzz wieder.Die Telefonkosten!!!
    Ist die Karte defekt oder was könnte das Prob sein.
    Bin schon am überlegen Karte zu tauschen.

    Servus und eine schöne Woche Thomas :eek:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wie groß sind die Abstände ? Alle "10" Minuten oder jeden Monat einmal ?!?

    mfg
     
  3. eule61

    eule61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Servus Big Papa

    die Abstände sind unterschiedlich einmal alle 14 Tage zwei mal dann wieder nach 30 Stunden das nächste mal wieder nach 10 Tagen.

    Servus Thomas :mad:
     
  4. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Ich würde auf jedenfall mal versuchsweise die Karte tauschen lassen, kostet ja schliesslich nichts! Ruf bei der Technik an und weise auf die ganzen Probleme mit der Freischaltung hin, dann bekommst auch eine neue. Dann sehen wir weiter, wenn noch immer Probleme auftreten.

    MfG
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen