1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ihre D-Box Karte ist für diesen Kanal nicht Freigeschaltet"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DOMON, 11. Mai 2001.

  1. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Tach Leute

    Heute habe ich endlich nach 3 Monaten meine Reparierte D-Box wiederbekommen *freu*

    Aber dann mußte ich festellen , das die box diese nachricht ausspuckte :"Ihre D-Box Karte ist für diesen Kanal nicht Freigeschaltet" :eek:

    Komischer Weise lief die Karte ungefähr 10 Minuten.

    Kann mir jemand weiterhelfen ??

    THX Domon ;)
     
  2. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    Wie wär´s denn mit der Technik-Hotline ? :)
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    PW macht sowas öfters mal. Schalten einfach mal ab und gucken was passiert nun? Meldet der sich oder nicht? :rolleyes:

    [ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Uljanow ]
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ist das ein Joke, mein Lieber? :confused:
    Hatte noch nie das "Vergnügen" - bin scheinbar ein vorbildlicher Kunde! :D
     
  5. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Doch, doch! Ist kein Joke! Haben die mit mir auch schon zweimal gemacht! Eigentlich dachte ich auch, dass ich ein ganz normal zahlender Kunde bin! Hatte nur mal Ärger zur Jahreswende, als sie mich 8 Wochen warten ließen auf meine Reparaturbox und dann war sie angeblich plötzlich 'verschwunden'. Dann tauchte sie doch wieder auf (oh Wunder!) und als 'Dankeschön' haben se mich dann zweimal im Abstand von 6 Wochen abgeschalten. Naja, aber seit dem nicht wieder. Habe aber 'gehört', dass die das öfters machen sollen, vor allem wenn mal Karten verloren gehen oder so..... :rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das mit dem Abschalten der Karte machen die bei (fast) jedem der ein miniabbo hat z.B nur Seasons oder so. Und da einige "Schwarzseher" so unklug sind und sich ihre Originalkarte umprogramieren kriegen die deppen es nicht mal mit das Premeire sie schon auf der schwazen liste hat. :p .
    Gruß Gorcon
     
  7. Gebusch

    Gebusch Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Lübeck
    moin moin,

    eigentlich bekommt jede karte in regelmäßigen abständen eine freischaltung
    da deine box länger zur reparatur war muß sich wohl box und karte wieder mal bekannt machen->also startassi durchführen und kurz bei der hotline anrufen und schon funzt´s wieder
    cu
     
  8. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    @Gebusch,
    Hotline anrufen ist ein guter Vorschlag, aber warum soll der gute den Startassi aufrufen???

    cu
     
  9. Gebusch

    Gebusch Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Lübeck
    hallo kosh

    smile weil sich dann karte und box wieder bekannt machen
     
  10. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    @Gebusch
    ....sorry aber zwischen Karte und Box macht sich nichts bekannt ;)
    Probier es doch mal aus mit ner Karte eines Freundes.......

    @Gorcon
    ...ist schon gut das die das ab und zu mal "testen" mit dem Abschalten ;) DAFÜR!!! *looool* :p

    NEK :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen