1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihre d-box Karte ist für die Sendung nicht freigeschaltet?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mulder, 26. Dezember 2001.

  1. Mulder

    Mulder Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Frohes Fest nochmal allen...also ich hab immer noch o.g. Problem mit den PW-Programmen. Vision usw. (1. und 3.) laufen alle. Hatte allerdings vorher immer noch die 1.4er drauf. Dachte es lag daran, hab jetzt update auf 2.0 und tut sich nix. Hat jemand nen Tip für mich? Vielen Dank und frohes Reste-Festessen noch.
     
  2. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Ort:
    nähe Göppingen
    Evtl. ne weile einen PW-Kanal einschalten oder nen Kanalsuchlauf versuchen.

    Ansonsten einfach mal bei PW anrufen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen