1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihre d-box ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cantegril, 29. Juli 2001.

1. Cantegril

Cantegril Junior Member

Anzeige
    Seit Freitag habe ich ne d-box und ich habe sie heute nun angeschlossen. Die freien Kanäle sind alle vorhanden, bei den Premiere-Kanälen sagt er mir aber Ihre d-box ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet. Was kann ich tun??
    Danke
    Ariane :confused:

2. d-talk

d-talk Gold Member

Ganz einfach, wenn Du ein legales Abo hast bei Premiere-World anrufen und freischalten lassen... :D :D :D

Gruss

d-talk :eek:

3. FrancescoAP

FrancescoAP Senior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von d-talk]Ganz einfach, wenn Du ein legales Abo hast bei Premiere-World anrufen und freischalten lassen... :D :D :D

Gruss

d-talk :eek:</STRONG>[/quote]

Das ist allerdings sehr unkonventionell! :confused: :confused: :confused:

4. diabelo

diabelo Junior Member

@d-talk :D
    mh und was ist nun wenn sie in Frankreich kein Abo bekommt :confused: ? :rolleyes:

5. Cantegril

Cantegril Junior Member

Mitglied bewerten
    erstellt 30. Juli 2001 12:00
    --------------------------------------------------------------------------------
    Danke für die Infos, leider hat nichts gezogen. Von der Serviceabteilung wurde ich zur Technikabteilung verwiesen, da es dort weohl eine andere Freischaltung geben sollte. Auch dies half nichts. Nun wollen sie mir ne andere Karte schicken...fängt ja gut an...
    Bis ich die Karte habe, sind noch mal locker 10 Tage vergangen. Scheint ja wohl so zu sein, dass die entschlüsselten Karten besser funzen
    Ariane :mad:

6. thommen

thommen Neuling

du solltest auf jeden fall mal durch den startassistenten gehen. gehe mal davon aus,dass du über sat empfängst=&gt; in diesem falle sollte die box mindestens 600 prgramme finden,sonst stimmt mit der ausrichtung der schüssel was nicht und die freischaltung wird auch nicht ankommen! da wird auch ne neue karte nichts helfen! ;)

7. Cantegril

Cantegril Junior Member

Ich habe 597 Programme. Wie lange wird das Freischaltsignal gesendet?? Bringt es jetzt noch was, die Anlage besser auszurichten??
    Ariane :confused:

Diese Seite empfehlen