1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ihr werdet mich wohl erschlagen aber vorher bitte um HILFE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lollipop28199, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lollipop28199

    lollipop28199 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ihr werdet mich wohl erschlagen aber vorher bitte um HILFE

    habe von analog auf digital sat umgebaut habe auch alles dran ein multischalter zwei neue lnb`s aber jetzt mit vier ausgängen (logisch bei digital) habe auch neue leitungen gezogen und alle am multischalter angeschlossen. habe den alten halter am spiegel gelassen weil da vorher auch zwei lnb`s dran waren, so bekomme auch ein bild aber unterschiedlich mal kein ton das music obwohl da nachrichten sind oder nur ein bild wie sat rtl pro7 usw. aber als ton nur ein rauschen darum wollte ich den spiegel neu einstellen und habe mir ein sat finder geholt
    jetzt komms, in welcher reihenfolge muß ich den sat finder anschliessen das steht hier nirgens geschrieben was ich weiß is soviel :confused: muß der sat finder bei digital über den lnb (einer von den vier ) direkt an der schüssel angeschlossen werden oder am multischalter und zwar einer von den vier ausgängen wo die reciver dran kommen und dann der reciver auf der anderen seiten des sat finders und dann der fernsehr oder brauch der gar nicht ran und wenn nicht nur der reciver egal ob auf station (programm) 1,2,3,4....... und wann weiß ich ob ich zwei satelliten bekomme bitte hilfe weil wir in moment kein tv haben und meine kinder kommen mir schon aufs dach DANKE FÜR SCHNELLE ANTWORTEN ::::: lollipop28199 aus bremen
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ihr werdet mich wohl erschlagen aber vorher bitte um HILFE

    Wenn das Bild OK ist, der Ton aber nicht, liegt es NICHT an der Ausrichtung der Antenne.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.