1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnappi1, 30. Dezember 2011.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    100%ig ein 2t account, wahrscheinlich der 1. sogar gesperrt und nun langweilt sich der Arme :(
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Beileidigend bist du vielleicht nicht, aber provozierend. Und dann wunderst du dich, dass dir der Wind entgegen weht? Sorry, aber das sollte dich nicht überraschen.

    Und nur zur Info für dich, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest. Dieses Forum hier hat seinen Schwerpunkt auf "digital fernsehen". Also geht es hier nun mal auch um dieses Thema. Oder schreibst du in einem Autoforum auch, dass die dort alle Auto-Suchtis sind?

    Und zu den restlichen Mitgliedern sei gesagt: Solange ihr auf solche provozierenden Aussagen reagiert, solange werden solche User ihren Spaß dabei haben. Wenn ihr aber solche Posts links liegen lässt, wird der Account vom entsprechenden User wohl bald angestaubt sein, da er keinen Spaß mehr dran hat. ;)

    Für mich ist dieser Fall erledigt. :winken:
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Gut, dass Du nicht reagiert hast ...
     
  4. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Also ich weiß nicht, so schlimm find ich seine Posts nicht, ich kann mich über solch Witzfiguren immer ganz gut amüsieren:D

    Es lockert doch alles immer einwenig auf wenn einer den Kasper macht,
    oder nimmt hier etwa den Schlappi jemand ernst,
    bei was der so von sich gibt, wenn er hier rumtrollt:D
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Es ging mir darum, dass immer wieder die selben Leute anspringen. Eigentlich lass ich solche Posts links liegen, da mir das Buchstaben eintippen dafür zuschade ist, aber heute am letzten Tag im Jahr wollte ich eine Ausnahme machen. :winken:
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dünger inklusive...
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Yupp!


    Aber in den Botanik-Foren (mein Hobby), werden aber auch andere Düngerarten im Moment diskutiert (u.a. Tabak- o. Kaffeereste).


    Jetzt geht es aber bald los, allen Usern (incl. Schnappi) einen guten Rutsch! :winken:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Sein erster Nick hies bestimmt Teletubbie.