1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnappi1, 30. Dezember 2011.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Sag mal du Wicht. Du meldest dich in ein Forum an wo das Hauptthema digitales Fernsehen ist und wunderst dich das man dann auch darüber diskutiert?

    Du meldest dich bestimmt auch in ein Apotheker-Forum an und wirst sicher dort alle als Medikamenten süchtig beschimpfen weil man dort, oh Wunder, über Medikamente diskutiert.

    :eek:
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Der Grund für seine Aggressivität, ist doch ganz klar in diesem Satz verborgen:

    (eine der 7 Todsünden, obwohl er es in diesem Thread bislang sogar schon auf 6 gebracht hat :D)



    "Saftige Wiesen" ?

    Wenn er nur wüßte, wieviel Arbeit da drin steckt, würde er so etwas gar nicht posten.
    Ich "leihe" mir schon die Kühe, Schafe oder sogar die Pferde von meinen Nachbarn aus, um es einigermaßen im Griff zu haben. :winken:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Ich hab mir mal seine gesamten Beiträge durchgelesen. Der ist eigentlich nur an austeilen, also nicht ernst zu nehmen.
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Ich finde ihn nicht unnütz.

    Man kann ihn gut als schlechtes Beispiel gebrauchen.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    [​IMG]
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Damit hast du mich jetzt schön zum lachen gebracht und mir den Tag gerettet. Danke für diesen wertvollen Beitrag.:D:winken:
     
  7. schnappi1

    schnappi1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Manche Leute haben ja nix besseres zu tun.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Genau wie du. Hast ja auch nichts besseres zu tun als andere zu beleidigen. Aber so sind Trolle halt.:rolleyes:

    So, und nun werde ich Horuds Bildlichen Ratschlag befolgen und dich nicht mehr füttern.
     
  9. schnappi1

    schnappi1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Ha, wo beleidige ich. Damit hab ich noch gar nicht angefangen und habe ich auch nicht vor.
    Leset mal sorgäfltig eure Botschaften durch.. da sieh es wiederum anders aus in Sachen Beleidigungen.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ihr seit doch alle nur TV-Suchtis

    Wie erstaunlich... :rolleyes: