1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

... ihr Klugscheißer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von greenmiles, 9. Dezember 2001.

  1. greenmiles

    greenmiles Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Feldkirch
    Anzeige
    Also in diesem Forum wird nicht über Premiere gesprochen, sondern über das Ende von Premiere World.

    Wie könnt ihr euch auch nur denken das Premiere World zu Ende geht? Seid ihr etwa Mitarbeiter von Premiere? Oder kennt ihr komischerweise die Firmengeheimnisse von Premiere World ?

    Eigentlich geht uns das alles nichts an. Fact ist: Momentan gibt es Premiere und es wird auch noch eine Weile so bleiben.

    Also könnten wir bitte mal ein bißchen optimistisch denken?
     
  2. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    Wohl nen schlechten Tag gehabt?? Nehm mal ne kalte Dusche, dann geht`s vielleicht wieder! [​IMG]
     
  3. Genau. Genießen wir lieber PW solange es noch PW gibt und ich hoffe, daß das noch lange ist.
    Ich wage es garnicht mir vorzustellen daß ich irgendwann wieder Free TV schauen soll (lästige Werbung, Abhacken des Abspanns usw. und längeres Warten bis Kinofilme gezeigt werden).
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Na na [​IMG]

    PW wird es auch zukünftig geben.

    Die Frage ist doch nur:
    Wem gehört es dann und wie sieht es ohne Kirch aus [​IMG]

    Also mal keine Angst.

    Frank M
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Genau! Und es sieht mit Sicherheit besser aus als bisher, voe allem technisch [​IMG]

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von greenmiles]Seid ihr etwa Mitarbeiter von Premiere? </strong><hr></blockquote>

    Ich nicht, und Du? Das scheint fast so, wenn man sich Deine Postings so ansieht!

    SMan.

    P.S: Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist ? [​IMG]
     
  7. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Hi Leute,

    dann werde ich mich auch mal an der Diskussion beteiligen:

    Also, abgesehen, davon das ich die Überschrift von diesem Thread ein wenig unverschämt finde, muss ich greenmiles Recht geben.

    Gut, sein Text ist ein wenig zu emotional. Aber schaut euch doch mal an wie es ist:

    Ein kleines Gerücht über Premiere World und schon spriessen hier die neuen Threads aus dem Boden wie nix. Es kann doch nicht angehen, das nur weil es mal wieder ein Gerücht gibt, alle hier schon vom Untergang von Premiere sprechen.

    Frank hat ganz recht, wenn er meint, das es Premiere World immer geben wird. Und das steht fest. Das einzige ist die Frage, wer leitet Premiere und das kann uns doch eingendlich egal sein, so lange das Programm ok ist.

    Manche beschäftigen sich hier mit dem Thema Premiere, als würdest keine anderen Probleme in Ihrem Leben geben (wenn es wirklich so ist, BENEIDENSWERT).

    Leute, Premiere ist Fernsehen und nicht die letzte Rettung vorm Weltuntergang. Klar wir bezahlen dafür, aber wen es nicht anspricht, der soll es abbestellen. Ihr abonniert ja auch keine Zeitschrift, wenn ihr sie sowieso nicht lest oder die Themen Schei** findet.

    Also nehmt alle das Thema mal ein wenig lockerer und werdet nicht gleich so emotional [​IMG] (gilt auch für greenmiles!)

    Ciao Nils [​IMG]
     
  8. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Guten Morgen!

    Mal wieder ein super Thema... [​IMG]

    Was soll hier die ganze Aufregung??! Wenn es PW nicht mehr gibt dann kommt halt was neues...!!

    Nebenbei gesagt stirbt so ein Unternehmen wie PW nicht vom einen auf den anderen Tag - es bekommt höchstens einen neuen Namen!

    Die "Masse" des DigiTV ist ja bei uns erst im anrollen.... [​IMG]

    Vor allem muss mal eine brauchbare Konkurrenz für PW(auf Astra) her!

    Gruß NEK [​IMG]
     
  9. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Konkurenz?
    Dann drück ich im Monat 2 mal 55 DM ab,oder wie habt ihr euch das vorgestellt? [​IMG]
     
  10. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Reiner46]Konkurenz?
    Dann drück ich im Monat 2 mal 55 DM ab,oder wie habt ihr euch das vorgestellt? [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Hi!

    Wenn Du Dir das persönlich so aussuchst dann schon.... [​IMG]

    Aber wie wärs mit ner Preissenkung und dann 2x 25DM? *zw* [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß NEK
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen