1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihr Jammerlappen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lappen99, 4. August 2001.

  1. Lappen99

    Lappen99 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich kann es langsam nicht mehr lesen! Wollen die meisten von EUCH einen TV- Senden mit Filmen (gute aber auch schlechte), Radio usw ?
    Oder wollt IHR EUCH nur auskotzen und auf harten Typen machen???
    Können die meisten von EUCH sich vorstellen, dass an der Hotline und E-Mail bearbeitung Menschen sitzen???
    Fangt mal an die ersten 50 Beiträge mit Antwort hier zu lesen!!
    Das macht dann mal acht Stunden am Stück, einfach mal alle Beiträge lesen!
    Nun das ganze fünf Tage die Woche (40Std.)
    Jetzt stellt EUCH vor PW- MA zu sein. IHR solltet jetzt alle Beiträge auf diesen Seiten mit einer Antwortmail behandeln!!!

    Wer würde das länger als zwei Tage durchhalten?

    Wollt IHR TV oder seit IHR nur HEULSUSEN?
    Über jeden Scheiß wird sich hier dick und breit ausgelassen. Immer wieder wird versucht PW- MA auf´s Glatteis zu locken!
    Mit hinterlistigen Fragemails und so. Ist das eine neue Sportart? Was hat das mit TV zu tun?

    Das neuste geschenk für Bestandskunden: 24 Monate Kunde DM 55,-+ 2xPPV frei und 1x Spieltagticket.
    Supi, ich kann sparen! Nein! Doch nicht....
    ich habe doch vorher mit Kündigung gedroht weil ich meine d-box zu einen guten Preis Kaufen wollte... Kein Angebot für Kaufkunden. Also wird wieder mit Kündigung gedroht. Genau das gleiche Spiel mir alte d-box neue d-box.
    "Ich kann meine alte d-box nicht kaufen? Dann kündige ich!" "Ich will meine alte gegen eine neue Kaufbox tauschen, wegen dolby digital und so, geht nicht? Ich kündige!" Wenn ich dabei bin, ich kündige weil ich kein Fusi mag und PW das Spieltagticket nicht in PPV tauscht. Weil ich ja eh mal kündigen wollte, nur mal um zu sehen ob ich ein Angebot von PW bekomme, wenn ich nicht kündige.

    Denkt doch mal nach wie lächerlich sich doch viele von EUCH machen!!!!

    Zahlt Ihr alle brav an die GEZ? Heult Ihr Euch bei den Öffendlich-Rechtlichen (ARD, ZDF, usw)über das Scheißprogramm aus? Guckt da überhaupt mal einer in das "BEZAHLTE" Programm rein.

    Tut mir wirklich sehr leid, das ich so viele mit diesem Beitrag angreife. Denkt aber mal darüber nach.

    Ciao
    :confused:
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oha, das war wohl ein harter Arbeitstag heute. Das erzeugt Druck, der in Kreativität und Sorglosigkeit im Umgang mit dem Alphabet sein Ventil findet. Naja, siehst du, jetzt sind wir (die Leser) genau wie du (ignorieren, wenn ich falsch liege) einem penetranten Nörgler ausgesetzt. Touché.
     
  3. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi zugegeben der Ton hier ist nicht immer nett hier aber kann man das nicht verstehen?
    Hier ein paar Gründe warum man sich über Premiere beschweren kann:
    Habe jetzt die dritte D-box in 6 Monaten (Ladefehler/FB-Fehler), das Teil ist nicht fähig Radiosender zu ordnen und Abstürze der box sind nicht gerade unüblich.
    Als Kaufkunde werde ich jetzt den Leihkunden gegenüber benachteiligt...einfache Rechnung: Ich bezahle mit Leihbox 55 DM vorher hat man für die box 20 DM gezahlt ergo ich habe eine gekauft also zahle ich normalerweise 35 DM oder?
    Das Programm ist ok wenn man auch deutlich merkt daß an allen Ecken und Enden gespart wird neuerdings (Sport zb)
    Die Hotline-Leute sind bemüht aber nicht unbedingt schlau was technische Fragen angeht...
    Die Informationspolitik von PW ist steinzeitlich siehe Programmumstellung 1. Juli

    Würde mein Handy genauso oft defekt sein wie die d-box hätte ich schon längst den Vertrag gekündigt......mist geht ja nicht da ich sonst ja dank Monopol weder Sport noch Filme sehe.....

    Ich denke als PW-Kunde macht man mindestens genausoviel mit wie die PW-Hotline Leute.... mit dem Unterschied Ihr werdet bezahlt wir zahlen ;)
    Was können wir dafür wenn Dein Arbeitgeber eine Dienstleistung verkaufen will und dann auch noch meint er müßte die Technik dafür selber bauen?
    Mein Tip: Geh zur Telekom :D

    Descent

    P.S: Ich zahle keine GEZ-Gebühren :D da sich ja noch keiner gemeldet hat.....

    [ 05. August 2001: Beitrag editiert von: Descent ]
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    [ 05. August 2001: Beitrag editiert von: digiCooL ]
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @lappen: Klar, du hast schon recht, aber wenn PW nicht bei manchen Kunden Solche "Sinnlosen" anfragen aktzeptieren würde, würden es andere gar nicht erst probieren.

    PW ist und bleibt UNFAIR!!!!
    Manche Kunden werden anderen bervorzugt!
    siehe: z.B. scheckheft, 24 Monatsvertrag nur für Mietkunden, (früher) Traumhafte "Kündigungsangebote"....

    Das du dich an der Hotline mit verärgerten Kunden rumschlagen musst, ist ja nicht deine Schuld, auch nicht die von den Kunden, sonderen die von Premiere World!!!

    Wo bleib die schon seit Jahren versprochene gute Software für die D-Box 2???

    PW verbessert das Programm ständig, so dass ich mitlerweile davon begeistert bin! Im gegensatz zu Weihnachten hat sich bei PW in vielen Dingen viel Verbesser, nur leider nicht in der Technik. Wenn PW es endlich schaffen würde, seine Versprechen zu halten und eine neue Software auszustrahlen würden auch die ganzen Negativmeldungen in der Presse aufhören! Das Programm ist SPITZE!!!! - Sie Software zum Kotzen!

    digiCooL

    [ 05. August 2001: Beitrag editiert von: digiCooL ]
     
  6. Andre.Keller

    Andre.Keller Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Pace Sky HD 1
    Ich möchte Lappen99 zustimmen, zwar nicht gerade im Ton aber in der Sache schon. Allerdings vergreifen sich die Premieregeschädigten hier ja auch regelmäßig im Ton.
    Ich habe auch eine Kaufbox und findes es schade dass ich vom 24 Monatsvertrag keinen Vorteil habe, aber immerhin habe ich die Box ja fast geschenk bekommen, denn wenn ich von den 555,-DM ein halbes Jahr die Abogebühren abziehe und dann mal beim Händler nachschau was eine vergleichbar Box von Nokia kostet dann abe ich auf Jahre die Mietgebühren für die Box raus. Und wenn sich hier immer alle über eine Benachteiligung von Altkunden aufregen dann möchte ich dazu mal zwei Beispiele nennen:

    Wenn ich eine Handyvertrag mit Subventionierten Handy abschliesse und zwei Monate später feststellen, dass es bei einem anderen Vertrag das Handy zum halben Preis gibt habe ich eben Pech gehabt. Ich renne auch nicht alle zwei Monate zu meinem Computerhändler und beschwere mich dass ich jetzt für das gleiche Geld einen besseren PC bekomme.

    Wenn man was kauft dann kann man nur die Leistung zum Zeitpunkt des Kaufes vergleichen und wenn man sich dann Vertraglich auf einen Zeitraum festlegt, dann sollte man in der Zeit am besten gar nicht nachschauen was es besseres oder billigeres gibt. Genauso ist es mit Premiere, wenn der Kündigungszeitpunkt da ist, kann man doch kündigen, die alte Kaufbox weiter verkaufen und in einen neuen 24 Monate Vertrag einsteigen.

    André
     
  7. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Andre.Keller]Beispiele nennen:

    Wenn ich eine Handyvertrag mit Subventionierten Handy abschliesse und zwei Monate später feststellen, dass es bei einem anderen Vertrag das Handy zum halben Preis gibt habe ich eben Pech gehabt. Ich renne auch nicht alle zwei Monate zu meinem Computerhändler und beschwere mich dass ich jetzt für das gleiche Geld einen besseren PC bekomme.


    André</STRONG>[/quote]

    Jau, nur das PW ein Monopolist ist und sich auf dem Handy-Markt 100erte bekriegen.


    Gruß
    Pepe
     
  8. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @lappen99:

    Lass dich nicht von anderen bequatschen.Du hast vollkommen Recht. So eine Mail müsste hier viel öfters mal ins Forum rein. Manche (viele) hier suchen anscheinend 24 h am Tag Sachen worüber sie meckern können und PW schlecht machen können.

    Gruß,
    Buddy
     
  9. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Super Beitrag Lappen999!!!!!!!!!!
    Endlich jemnd hier im Forum der mir aus der Seele spricht.Die meisten hier ineressiert doch nur, wie sie über PW herziehen können. Anstatt sich über positive Sachen zu freuen:z. B. :keine Werbeunterbrechungen, komplette Apspänne, digitale Bild-und Tonqualität.
    :D :D :) :) :p :p
    galaxius

    [ 05. August 2001: Beitrag editiert von: galaxius ]
     
  10. Raven

    Raven Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Grundsätzlich sehe ich die Sache so: Ich zahle 65,-DM im Monat an PW. Das widerrum ist ein Dienstleistungsunternehmen wie die Telekom usw. Also habe ich als zahlender Kunde das RECHT mich über die erbrachte Leistung zu beschweren, wenn die Leistung nicht den versprochenen Umfang umfaßt.

    Wenn ich seit Anfang an Probleme mit der D-Box habe und nicht auf ein anderes Gerät umsteigen kann, weil das PW in der Eigenschaft als Monopolist nicht erlaubt, dann darf ich mich beschweren. Wenn ich meine bezahlten CD-Filme oder das bestellte Bundesliga-Spiel nicht sehen kann, dann darf ich mich beschweren. Die Firma bekommt mein Geld und deshalb erwarte ich eine Gegenleistung.

    Wenn ich mich nun auf dem schriftlichen Weg beschwere und nur einen dummen Antwortbrief mit einem vorgefassten Text bekomme, der überhaupt nicht auf das geschilderte Anliegen eingeht, dann kann ich mich
    a) darüber freuen, weil ich habe wieder Altpapier zum wegwerfen oder
    b) mich als verarschter zahlender Kunde fühlen.

    Natürlich stimmt es, das die PW-Mitarbeiter recht arm dran sind. Müssen immer Beschwerden bearbeiten. Tun mir echt leid. Jetzt werd ich mich nie wieder beschweren und auf mein Recht als zahlender Kunde bestehen. Genau wie bei der Verkäuferin im Laden, die mir beschädigte Kleidung verkauft hat. Ich behalte dann die Klamotten, weil die arme Frau. Wie kann man der ne Beschwere zumuten?!

    Daher grundsätzlich: Ich zahle, ich beschwere mich!

    bye