1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball World Championship 2007 Germany

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sport, 30. Dezember 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Da muss ich Kollege fragenmeister recht geben. Diese extrem bunte Werbung (im Eishockey gibts das bisweilen ja auch) erschwert das Zuschauen schon sehr. Bei "Laufkundschaft" könnte das durchaus zum Weiterzappen beitragen. Ich fands jedenfalls auch stark übertrieben, was da heute in Berlin zu sehen war.
     
  2. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Ja, das stimmt leider, Banden sind ja noch oki, aber die Werbung AUF dem Parkett war nicht der Hit.
     
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Bin ein bisschen von sportdigital.tv enttäuscht, man kann dort gar nicht im Vollbildmodus schauen. :wüt:
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Hast Du das abonniert? Erzähl mal Näheres. Würd mich interessieren, auch wenn ich aktuell diesen Verbreitungsweg nicht gut finde. In Zukunft vielleicht ...
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Morgen kommen auch 6-7 Spiele kostenlos im Internet!!! ;)
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    in bester internet-qualität..und natürlich fehlerfrei..wie es sich fürs internet gehört.. :rolleyes:
     
  7. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Also die 9 Meter Linie ist in der Tat kaum zu sehen, jedoch wird das ja nicht von der Werbung auf dem Geld beeinflusst. Die Stört mich nicht, auch wenns so wie beim ABsketball natürlcih optisch schöner wäre.
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    JA in Streams von 996kb!!! Kannst ja mal selber ausprobieren!!!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1516852&postcount=10

    Probier aus und dann reden wir weiter!!!
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    nee danke, die tolle internet-qualität :eek: kenne ich seit über 10 jahren...außerdem habe ich 4 sat-antennen...da habe ich genügend streams :D :D
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    für alle die keinen deutschen kommentar brauche

    tv7 tunesion überträgt unverschlüsselt auf astra 19° viele spiel der handball wm.

    gerade gesehen anscheinend nur im tunesion. über sat kommt anscheinend anderes programm
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007