1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball World Championship 2007 Germany

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sport, 30. Dezember 2006.

  1. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Anzeige
    Am 19.1.2007 startet die Handball WM 2007 mit der Eröffnungsfeier und dem anschließenden Eröffnungsspiel Deutschland vs. Brasilien in der Berliner Max Schmeling Halle, live von 17.10 Uhr bis 19.00 Uhr im ZDF.

    Leider werden nach meinem Wissen nur die deutschen Spiele live von ARD und ZDF übertragen, wo die restlichen Spiele inklusive dem Finale übertragen werden, ist noch völlig unklar.


    Spielplan:


    Vorrunde
    Spielplan der Gruppe A in Wetzlar
    Samstag, 20.01.2007:
    18:00 Slowenien - Grönland
    20:00 Tunesien - Kuwait
    Sonntag, 21.01.2007:
    16:00 Grönland - Tunesien
    18:00 Kuwait - Slowenien
    Montag, 22.07.2007:
    18:00 Kuwait - Grönland
    20:00 Tunesien - Slowenien

    Spielplan der Gruppe B in Magdeburg
    Samstag, 20.01.2007:
    16:00 Island - Australien
    18:00 Frankreich - Ukraine
    Sonntag, 21.01.2007:
    16:00 Australien - Frankreich
    18:00 Ukraine - Island
    Montag, 22.07.2007:
    18:00 Ukraine - Australien
    20:00 Frankreich - Island

    Spielplan der Gruppe C in Berlin und Halle(Westf.)
    Freitag, 19.01.2007:
    17:30 Deutschland - Brasilien (Berlin)
    Samstag, 20.01.2007:
    19:30 Polen - Argentinien
    Sonntag, 21.01.2007:
    15:30 Brasilien - Polen
    17:30 Argentinien - Deutschland
    Montag, 22.07.2007:
    17:00 Deutschland - Polen
    19:30 Brasilien - Argentinien

    Spielplan der Gruppe D in Bremen
    Samstag, 20.01.2007:
    15:45 Tschechien - Katar
    18:00 Spanien - Ägypten
    Sonntag, 21.01.2007:
    15:45 Katar - Spanien
    21.01 Ägypten -Tschechien
    Montag, 22.07.2007:
    18:00 Ägypten - Katar
    20:00 Spanien - Tschechien

    Spielplan der Gruppe E in Kiel
    Samstag, 20.01.2007:
    18:15 Norwegen - Angola
    20:15 Dänemark - Ungarn
    Sonntag, 21.01.2007:
    18:15 Angola - Dänemark
    20:15 Ungarn - Norwegen
    Montag, 22.07.2007:
    18:15 Ungarn - Angola
    20:15 Dänemark - Norwegen

    Spielplan der Gruppe F in Stuttgart
    Samstag, 20.01.2007:
    16:00 Kroatien - Marokko
    18:00 Russland - Südkorea
    Sonntag, 21.01.2007:
    16:00 Marokko - Russland
    18:00 Südkorea - Kroatien
    Montag, 22.07.2007:
    18:00 Marokko - Südkorea
    20:00 Kroatien - Russland

    Hauptrunde
    Das erste und zweite Team der Gruppen A/B/C und D/E/F werden in den Gruppen MI und MII der Hauptrunde zusammengefasst. Die Vorrundenergebnisse der Teams die in der gleichen Hauptrundengruppe spielen werden berücksichtigt.

    Gruppe MI
    Mittwoch, 24.01.07:
    Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe C
    Zweiter Gruppe B - Sieger Gruppe C
    Zweiter Gruppe A - Sieger Gruppe B
    Donnerstag, 25.01.07:
    Zweiter Gruppe B - Sieger Gruppe A
    Sieger Gruppe C - Sieger Gruppe B
    Zweiter Gruppe A - Zweiter Gruppe C
    Samstag, 27.01.07:
    Zweiter Gruppe B - Zweiter Gruppe C
    Sieger Gruppe B - Sieger Gruppe A
    Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe A
    Sonntag,28.01.07
    Sieger Gruppe A - Sieger Gruppe C
    Zweiter Gruppe B - Zweiter Gruppe A
    Zweiter Gruppe C - Sieger Gruppe B

    Gruppe MII
    Mittwoch, 24.01.07:
    Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe F
    Zweiter Gruppe E - Sieger Gruppe F
    Zweiter Gruppe D - Sieger Gruppe E
    Donnerstag, 25.01.07:
    Zweiter Gruppe E - Sieger Gruppe D
    Sieger Gruppe F - Sieger Gruppe E
    Zweiter Gruppe D - Zweiter Gruppe F
    Samstag, 27.01.07:
    Zweiter Gruppe E - Zweiter Gruppe F
    Sieger Gruppe E - Sieger Gruppe D
    Sieger Gruppe F - Zweiter Gruppe D
    Sonntag,28.01.07:
    Sieger Gruppe D - Sieger Gruppe F
    Zweiter Gruppe E - Zweiter Gruppe D
    Zweiter Gruppe F - Sieger Gruppe E

    Viertelfinale
    Dienstag, 30.01.07
    Sieger Gruppe MI - Vierter Gruppe MII
    Dritter Gruppe MI - Zweiter Gruppe MII
    Sieger Gruppe MII - Vierter Gruppe MI
    Dritter Gruppe MII - Zweiter Gruppe MI

    Halbfinale
    Donnerstag, 01.02.07
    Sieger Viertelfinale 1 - Sieger Viertelfinale 2
    Sieger Viertelfinale 3 - Sieger Viertelfinale 4

    Spiel um Platz 3
    Sonntag, 04.02.07
    14:00 Verlierer HF 1 - Verlierer HF 2 (Köln)

    Finale
    16:30 Sieger HF 1 - Sieger HF2 (Köln)
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Erstmal DANKE für die Auflistung!!!

    Ich hoffe mal das das DSF noch einige Spiele zeigen wird!!!
     
  3. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Die Liste ist natürlcih auch nur kopiert, da wär mir meine Zeit dafür zu schade.
    Die Medienorganisation ist ja leider eine rießenkatastrophe. Da leistet ja der Deutsche Tennisbund mit dem DSF sogar mehr.
    Es kann ja nicht sein, dass bei der WM im eigenen Land einen Monat vor dem Beginn der WM noch nicht mal fessteht, ob das Finale übertragen wird.
    Da hat ja jede EM mehr Sendezeit.
    Schlimm auch, dass, wie ich gerade gelesen habe, einen Tag nach dem Eröffnungsspiel noch eine Partie der Handball Champions League stattfindet (ohne Deutsche Beteiligung).
    Also ich bin kein Experte im Handball, aber das ist schon katastrophal.
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Das kann echt nicht sein das während (!) der WM noch ein Internationales Spiel ansteht!!!

    Naja noch ist ja einen Monat Zeit!!!
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Ich hab meine Karte. 22.1., Stuttgart: Russland - Kroatien. Wenn das mal kein Leckerbissen wird. Das erste Spiel dieses "Doubleheaders" ist Marokko - Südkorea.

    Ansonsten hoffe ich natürlich auch auf umfangreiche Berichterstattung, spätestens ab der Hauptrunde.
     
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Vieleicht kommt ja was auf Premiere oder ESP
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Eurosport wäre klasse weil sie auch ihre Handballübertragungen in diesem Jahr ausgebaut haben und das auch super machen!!!
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Ich denke mal eher das alle Spiele auch bei Arena laufen werden, weil die haben schon öfter Interesse an Handball Rechten gezeigt ;)
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.595
    Ort:
    Rendsburg
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Eurosport hat im Januar schon genug Livesport. Da wohl ziemlich unwahrscheinlich. Wintersport, Eiskunstlaufen, Snooker. Und in den Nächten auch Tennis.

    Normalerweise ist doch das DSF bei EM's und WM's drauf. Na mal sehen, ob sich noch ein anderer Anbieter finden lässt. Die Zeit wird ja knapp. 2 1/2 Wochen vor Beginn der WM. Naja....
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Und Fußball hat Eurosport auch noch - z.B. den Efes-Cup mit Werder Bremen, Besiktas Istanbul, Galatasaray Istanbul und Feyenoord Rotterdam!!! :winken:
     

Diese Seite empfehlen