1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft 11.-29.01.2023 in Polen und Schweden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Oktober 2022.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    [​IMG]

    In gut 3 Monaten beginnt die Handball WM 2023. Die WM findet in Polen und Schweden statt.

    Sportdeutschland.tv zeigt alle Spiele im Livestream gegen eine Gebühr. Die deutschen Spiele werden bei ARD und ZDF zu sehen sein. Weitere Livespiele im TV laufen auf Eurosport.

    Die WM Gruppe E mit Deutschland:

    13.01.2023 18.00 Uhr Serbien-Algerien Spodek, Katowice
    13.01.2023 20.30 Uhr Deutschland-Katar Spodek, Katowice
    15.01.2023 18.00 Uhr Deutschland-Serbien Spodek, Katowice
    15.01.2023 20.30 Uhr Katar-Algerien Spodek, Katowice
    17.01.2023 18.00 Uhr Algerien-Deutschland Spodek, Katowice
    17.01.2023 20.30 Uhr Katar-Serbien Spodek, Katowice

    Weiterer Zeitplan:
    Vorrunde 11. bis 17. Januar 2023
    President's Cup - Platzierungsrunde 18. bis 23. Januar 2023
    Hauptrunde 18. bis 23. Januar 2023
    President's Cup - Platzierungsspiele (um Platz 25, 27, 29 und 31) 25.01.2023
    Viertelfinale 25.01.2023
    Platzierungsspiele um Platz 5 bis 8 27.01.2023
    Halbfinale 27.01.2023
    Spiel um Platz 3, 5 und 7 27.01.2023
    Finale 29.01.2023

    [​IMG]

    Handball WM 2023: Datum, Termine, Ort, Gruppen, deutsche Gegner, Übertragung im TV und Livestream

    Match Schedule – IHF 2023 World Men's Championship
     
    seifuser, jamaika, Fauntleroy und 6 anderen gefällt das.
  2. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    3.513
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier wäre es wünschenswert, wenn bis dahin Sportdeutschland.tv endlich eine App für Android und Apple Geräte rausbringen und entsprechend in 50fps streamen würde. Dann würde ich dafür geforderte Turnier-Gebühr gerne zahlen.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.604
    Zustimmungen:
    8.117
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bzw für den Firestick. Solange das nicht passiert werden die von mir nicht einen Euro sehen. Und ich glaube auch nicht dass das noch kommt. Schade, das Angebot ist nicht schlecht.
     
    Dirkules gefällt das.
  4. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich das richtig sehe, führt Deutschland die IHF Weltrangliste klar an. Ist der DHB damit Topfavorit beim Turnier, oder welche Länder seht ihr ganz weit vorne? Ich kenne mich beim Handball leider nicht so sehr aus, schaue jedoch gerne bei WM/EM rein.
    Manchmal nehme ich mir nach den Turnieren vor auch die Champions League Spiele zu sehen, aber das geht im Fußballalltag dann irgendwie unter.
    Die deutschen Spiele bei ARD und ZDF ist praktisch, dazu Eurosport mit DAZN Abo ebenfalls. In der Gruppe 1 Tag spielen, 1 Tag frei und wieder spielen sieht sehr sportlich aus; wie die Reaktion wohl beim Fußball wäre:D
    Als interessierter Zuschauer fände ich es wirklich praktisch, wenn nicht so viele Spiele zeitgleich wären und manche etwas früher. So könnte man mehr vom Turnier mitbekommen;)
     
  5. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    3.513
    Punkte für Erfolge:
    213
    @fodife Wenn du einigermaßen die WM und EM in der Vergangenheit regelmäßig verfolgt hättest, dann müsstest du wissen, wer die Favoriten eigentlich sind. Es sind immer die gleichen 6-7 Nationen, die den Titel unter sich ausmachen werden (Schweden, Dänemark, Norwegen, Frankreich, Spanien, Kroatien und Deutschland).
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.604
    Zustimmungen:
    8.117
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich gerade gefragt was Deutschland auf Platz 1 der Weltrangliste zu suchen hat. Die Weltrangliste ist seit einigen Jahren nicht mehr aktualisiert worden und beinhaltet auch Junioren und Beachhandballergebnisse der Männer und Frauen. Faktisch gibt es aber keine Weltrangliste (mehr).

    IHF-Weltrangliste – Wikipedia
     
    fodife gefällt das.
  7. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Skandinavier und Südwesteuropa hatte ich ungefähr so in Erinnerung, aber auch, dass Deutschland oft relativ früh schon draußen war. Jetzt den 1.Platz der Weltrangliste zu belegen hatte mich deswegen schon überrascht und ich dachte, dass ich nochmal nachfrage wie ihr das einschätzt;)
     
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Die geplanten Live-Spiele der Gruppenphase bei Eurosport 1 im Free-TV
    Mittwoch, 11. Januar 2023, 20:45 Uhr: Frankreich gegen Polen
    Donnerstag, 12. Januar 2023, 20:15 Uhr: Island gegen Portugal
    Samstag, 14. Januar 2023, 20:15 Uhr: Polen gegen Slowenien
    Montag, 16. Januar 2023, 17:45 Uhr: Slowenien gegen Frankreich
    Montag, 16. Januar 2023, 20:15 Uhr: Portugal gegen Ungarn
    Dienstag, 17. Januar 2023, 20:15 Uhr: Katar gegen Serbien (dt. Gruppe)

    Hinweis: Die Übertragungen der Partien im weiteren Turnierverlauf werden kurzfristig bekanntgegeben.
    Quelle: Spiele ohne deutsche Beteiligung: Eurosport zeigt mehrer Partien der Handball-WM live im Free-TV

    DHB Spiele bei ARD und ZDF
    Freitag, 13.01.2023 DHB gegen Katar 18:00 Uhr im ZDF
    Sonntag, 15.01.2023 DHB gegen Serbien 18:00 Uhr in der ARD
    Dienstag, 17.01.2023 DHB gegen Algerien 18:00 Uhr im ZDF
    https://www.zdf-werbefernsehen.de/f.../sport/handball/20221005_Handball_WM_2023.pdf

    Alle Spiele werden gegen eine Gebühr auf Sportdeutschland übertragen.
    https://sportdeutschland.tv/handbal...gang-zur-handball-wm-maenner-zum-spezialpreis
    Aktuell gibt es den WM Pass für 10,00 € statt 15,00 €.
     
    noobz, ChrisBave, Fauntleroy und 2 anderen gefällt das.
  9. Fauntleroy

    Fauntleroy Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    103
    Habt Ihr die App schon getestet? Ich hab mir die mal gezogen und gucke gerade zum ersten Mal Padel. ;):D
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.604
    Zustimmungen:
    8.117
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falscher Thread?