1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ignore nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 29. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kann das bitte ermöglicht werden:

    Ein Moderator, der ohne jegliche persönliche Provokation meinerseits meine Beiträge als "Schwachsinn" und "Unwahrheiten" bezeichnet, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, seine Ausfälle irgendwie zu rechtfertigen oder zurückzunehmen, ist für mich nicht mehr lesenswert. Ich bitte um die Freischaltung der Ignore-Funktion.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ignore nicht möglich

    Moderatoren kann man nicht ignorieren. Da gibt es auch keinen Freischaltknopf.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ignore nicht möglich

    Das ist ganz sicher möglich, man muss nur wollen. Im Idealfall wäre das natürlich nicht notwendig, wenn Moderatoren unparteiisch bleiben und einen ihrem Status entsprechenden Stil wahren, sodass sie keine Ignore-würdigen Beiträge verfassen. Die Realität sieht leider anders aus, und dafür sollte man Lösungen finden.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ignore nicht möglich

    Also ich habe jetzt nichts schlimmes von aseidel gesehen. Und der Beitrag mit dem Wort "unwahrheiten" passte doch...


    Die einzige Möglichkeit wäre, entweder für alle Mods das ganze freizuschalten oder aseidel die Modrechte zu entziehen.

    Beides halte ich für den falschen Weg ;).
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Ignore nicht möglich

    Du scheinst aber ziemlich rigoros darin zu sein, gegensätzliche Meinungen bzw. parteiische:) Meinungen ignorieren zu wollen ...
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ignore nicht möglich

    Robert, an deiner Stelle würde ich den Ball mal ganz flach halten!

    Dafür, das du ständig gegen Sky im HD+ Bereich zu Felde ziehst, obwohl es einen eigenen Sky Bereich hier im Forum gibt, würdest du in anderen Foren wegen dieser Missachtung verwarnt und dann gesperrt werden.
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ignore nicht möglich

    Wenn einem Fakten nicht passten, heißt das nicht, dass sie unwahr sind. Er hat nichts widerlegt, noch es überhaupt versucht. Nur gepöbelt und trollige Einzeiler verfasst. Dass man das nicht auf ignore setzen kann, ist nicht akzeptabel.

    Oder ich arbeite mich doch mal in die Erstellung von entsprechenden Browserskripten ein, welche "unerwünschte Inhalte" aus Webseiten entfernen...
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ignore nicht möglich

    Solange man sich auf Augenhöhe begegnet, ist auch das kein Problem. Aber ein Moderator, der seine Stellung missbraucht, um Warnpunkte zu an Teilnehmer zu vergeben, dessen Meinung ihm nicht passt, ist eben etwas anderes. Den muss man ignorieren, weil man ihm nicht so begegnen kann, wie er einem begegnet.
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Ignore nicht möglich

    Ich bin der Meinung, das der Robert gegen alles zu Felde ziehen kann, was er für richtig hält. Ein schlechter Stil ist es, wenn er Gegenwind ignorieren oder gar verbieten will:)
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Ignore nicht möglich

    Wenn bei gegensätzlichen Meinungen Verwarnpunkte verteilt werden, gebe ich dir vollkommen recht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen