1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IGMP V3 Switch für Telekom Entertain gesucht...

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von pash0r, 20. Dezember 2012.

  1. pash0r

    pash0r Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Switch der IGMP V3 unterstützt...
    Wir haben einen Telekom Entertain Anschluss mit VDSL 50 mbit.

    Bei meinen Recherchen bin ich u.a. über den Netgear GS105E und den Netgear GS108E V2 gestolpert...

    Angeblich sollen beide Switches voll kompatibel sein. Allerdings lese ich auch immer von Problemen, daher wollte ich hier lieber noch einmal nachfragen, bevor ich bestelle...Gibt es vielleicht noch andere "neuere" Produkte, die kompatibel sind zu Entertain OHNE DAS NETZWERK zu flooten?!

    Beste Grüße,
    Pash
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IGMP V3 Switch für Telekom Entertain gesucht...

    Funktioniert - aktuelle FW ist allerdings Vorrausetzung.

    Mac_
     

Diese Seite empfehlen