1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iFox Kids

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Webmicky, 22. Oktober 2003.

  1. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    NO
    Anzeige
    Hallo
    hat jemand eine Ahnung was es mit diesem neuen Kanal,der derzeit FTA gesendet wird ,auf sich hat?

    Ich glaube auf 12.226 H.

    Der Film der dort grad läuft ist auf englisch mit deutschen Untertiteln.
     
  2. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Astra oder Hotbird?
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  4. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Hallo,

    schau Dir mal das Forum MHP an.
     
  5. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Stimmt die Frequenz?
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Es ist MHP-Dienst für Kinder!
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    gibt es dort reguläres Programm?
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ne wohl nur diese eine Sendung wie schon anderswo geschrieben. Also englische Sendung mit deutschen Untertiteln, wie weit da jetzt MHP genutzt wird, kann ich leider nicht sagen. Das ganze sendet ohne Logo und war bei meiner Easy World automatisch in der Premiere Programmliste.
    Mfg
    satman702
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Ist wohl ne Dauerschleife drin!
     
  10. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    HILM
    ich glaube ich habe bei tv-matrix.de gelesen, das Fox Kids immer eine Sendung im Original mit deutschen Untertitel ausstrahlt, um den Jungendas Gefühl für die Englische Sprache zu geben. Soll einen gewissen Lerneffekt haben.
     

Diese Seite empfehlen