1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IfoEdit??!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Dino71065, 5. Januar 2005.

  1. Dino71065

    Dino71065 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wesseling
    Anzeige
    Hallo

    Weiß jemand, wie man bei IfoEdit die Einstellung vornimmt, so das ich, wenn ich bei Viva etwas aufgenommen habe ( Musikstücke) und die Werbung rausgeschnitten habe, wie ich die Daten auf die DVD brenne um jedes einzelne Lied seperat anzusteuern??
    Bei mir wird das alles hintereinander abgespielt.

    Weiß jemand Rat??

    Danke Dino71065:confused: :winken: :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: IfoEdit??!!

    Du musst dazu eine Chapter.txt anlegen bei der jeder Titel Anfang markiert wird.
    Das ganze kann man mit einem ganz normalen Editor anlegen die Zeiten werden untereinander geschrieben. Dabei musst Du die Zeit in Bilder umrechnen (25 Bilder/s)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen