1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IfoEdit Kapitelmarken

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von schnusi, 3. Juli 2006.

  1. schnusi

    schnusi Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    IfoEdit erstellt/verarbeitet bei mir keine Kapitelmarken, d.h. CellTimes die von Mpeg2schnitt erstellt wurden kann ich bei IfoEdit im Author New DVD Menue angeben, nützt aber nichts, keine Kapitel vorhanden.
    Was mache ich falsch?

    mfg
    Thomas
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.345
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: IfoEdit Kapitelmarken

    Dannschau doch erstmal nach ob in den Celltimes üerhaupt etwas drinn steht.

    Gruß Gorcon
     
  3. schnusi

    schnusi Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: IfoEdit Kapitelmarken

    Hallo Gorcon,
    habe ich auch schon daran gedacht,ja Inhalt ist vorhanden, auch in dem Format wie IfoEdit es haben möchte, es zeigt die Markierungen in Author New DVD Menü auch an, in den VTS_PGC-1 Abschnitt ist dann aber nichts vorhanden....
    mfg
    Thomas
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.345
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: IfoEdit Kapitelmarken

    Das Format müsste bei einem Kapitelabstand von 5min so aussehen:
    Gruß gorcon
     
  5. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: IfoEdit Kapitelmarken

    hallo ich benutze diese seite zum erstellen von kapitel http://www.gerti.de/t2d/celltimes.php

    tippst du halt beim 1 = 00.00.30 = heißt 30 sekunden

    hab selber noch eine frage zur IfoEdit, nämlich ich will 2 video mit diesem program erstellen also 1 video vorbei dann soll das nächste laufen .Wie mach ich das??
     
  6. schnusi

    schnusi Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: IfoEdit Kapitelmarken

    Hallo Gorcon,
    genau so sieht die Datei bei mir aus.....

    mfg
    Thomas
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.345
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: IfoEdit Kapitelmarken

    Dann verstehe ich aber nicht warum Ifoedit diese nicht verarbeitet.
    Wenn die 0.97 nicht gehen sollte nimm mal die 0.95

    Gruß Gorcon
     
  8. schnusi

    schnusi Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: IfoEdit Kapitelmarken

    Hallo,
    habe Ifoedit 0.95 ausprobiert, jetzt trägt das Programm die Kapitel ein, aber egal welcher DVD Player erkennt die Marken nicht.......?????

    mfg
    Thomas
     
  9. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    AW: IfoEdit Kapitelmarken

    ;) Absolut off-topic:

    wenn ich richtig nachgezählt habe ist er das, der vierzigtausendste Beitrag von Gorcon, Glückwunsch von mir dazu! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen