1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Zoll beschlagnahmt auch Xoro-Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Berlin - Bei der IFA in Berlin hat der Zoll dem Stand des Herstellers Xoro einen unangemeldeten Besuch abgestattet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: IFA: Zoll beschlagnahmt auch Xoro-Geräte

    Kommt jetzt noch eine Meldung das die Mafia auch bei MSI zugeschlagen hat :winken:
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: IFA: Zoll beschlagnahmt auch Xoro-Geräte

    same procedure as last year... same procedure as every year
    Skol...miss sofie
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: IFA: Zoll beschlagnahmt auch Xoro-Geräte

    Keine Antworten? Geht es vielleicht um Eigenbedarf? :LOL:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: IFA: Zoll beschlagnahmt auch Xoro-Geräte

    Hier gibts mehr dazu, mit Bildern...

    Gruß
    emtewe
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: IFA: Zoll beschlagnahmt auch Xoro-Geräte

    Könnte schon sein viele DDR-Zöllner sind ja übernommen worden, die sind das so gewohnt. :LOL:

    Ich les da aber immer nur das die Firma behauptet alleiniger Lizenznehmer zu sein, nicht das sie es ist. Der Zoll also als Privattruppe der Industrie.
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: IFA: Zoll beschlagnahmt auch Xoro-Geräte

    @ amsp2

    So wie die Politik im allgemeinen, solange genug schwarze Koffe da sind :winken:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: IFA: Zoll beschlagnahmt auch Xoro-Geräte

    Hmm..lohnt es denn noch jetzt auf die IFA zu gehen oder sieht es da aus wie bei ALDI in Berlin am 10.11.89? :D
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: IFA: Zoll beschlagnahmt auch Xoro-Geräte

    Hat das Fußvolk was davon?
     
  10. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: IFA: Zoll beschlagnahmt auch Xoro-Geräte

    Nö, das wäre auch noch schöner.

    Wir sind nur der Pöbel.
     

Diese Seite empfehlen