1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA zeigt im neuen Jahr auch Haushaltsgeräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Berlin - Die führenden Hersteller von Elektro-Hausgeräten werden ab dem nächsten Jahr auch auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) vertreten sein. Unter dem Motto "Home Appliances @ IFA" wird diese Erweiterung der Messe auftreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. thomasrichter

    thomasrichter Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: IFA zeigt im neuen Jahr auch Haushaltsgeräte

    Das finde ich irgendwie schade, weil für mich ein Trockner nichts auf einer Funkausstellung zu suchen hat. Ich war 2005 bei der IFA um ein Medienereignis (Liveshows, Interviews, Geräte...) zu sehen und nächstes Jahr werde ich mir die Wäscheschleudern bestimmt nicht ansehen.
     
  3. Gueni3

    Gueni3 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    AW: IFA zeigt im neuen Jahr auch Haushaltsgeräte

    Ich find es klasse dass Haushaltsgeräte dort auch vertreten sein werden.

    So sehen endlich mal auch ein paar Leute Dinge wie das "Home Dialog" System von Liebherr!!!:) (vernetztes Zuhause sag ich nur).

    Deshalb werde ich nächstes Jahr nun auf jeden Fall zur IFA fahren.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: IFA zeigt im neuen Jahr auch Haushaltsgeräte

    Na, klasse... Aber es gibts ja Kühlschränke mit eingebauten Fernsehern...
     

Diese Seite empfehlen