1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: ZDF setzt auf hochauflösendes Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.747
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Unter dem Motto "Bilder, die berühren - HDTV im Zweiten." ist das hochauflösende Fernsehen das diesjährige Top-Thema des ZDF auf der IFA.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: IFA: ZDF setzt auf hochauflösendes Fernsehen

    drum habens auch sofort heute wieder die endlosschleife geschaltet

    blöd wenn managementwerbetext die realität ad absurdum stellt
     
  3. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: IFA: ZDF setzt auf hochauflösendes Fernsehen

    Ich frage mich warum die auf ZDF HD nicht einfach das normale Programm weiter laufen lassen. Ab und zu Senden die ja noch etwas in HD. Sieht man ja beim ZDF in der Programmvorschau.
     
  4. Ralfi_Hoehn

    Ralfi_Hoehn Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA: ZDF setzt auf hochauflösendes Fernsehen

    Wenn vielleicht gezeigt werden würde, was auf dem ZDF in HD bei der IFA läuft, wäre es vielleicht in Ordnung (sowie bei 1Festival). Zumindest mal für einen Tag. Das Erste läuft ja noch in HD, hoffentlich noch lang :).
     

Diese Seite empfehlen