1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Youtube-Star Bibi und James Bond bekommen eigenes Handy

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.865
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie am Rande der IFA in Berlin durchsickerte, wird der bekannte Youtube Star Bibi nun auch ihr eigenes Smartphone erhalten. Ebenso kommt eine Special Edition zum neuen 007-Streifen "Spectre" von Bond-Star Daniel Craig zum Einsatz.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das macht die Sony Handys aber auch nicht besser.
     
  3. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    AW: IFA: Youtube-Star Bibi und James Bond bekommen eigenes Handy

    Oh Gott... dämlicher gehts nicht.
    Und den "Fans" ist nicht klar, dass die YouTube-"Stars" nur Kohle machen wollen...
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: IFA: Youtube-Star Bibi und James Bond bekommen eigenes Handy

    Die sollen bei Sony mal endlich ihre Optik ein bisschen auffrischen. Irgendwelche Telefone von YouTube-Stars oder 4K-Smartphones sind doch völlig sinnlos.
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.572
    Zustimmungen:
    2.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: IFA: Youtube-Star Bibi und James Bond bekommen eigenes Handy

    Eigentlich sind die Sony Xperia Smaprtphones ganz schick. Sehe da eigentlich keinen Bedarf zur Designänderung.
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: IFA: Youtube-Star Bibi und James Bond bekommen eigenes Handy

    Natürlich ist das eher subjektiv, aber das Xperia Z, also das Flaggschiff, sieht nun schon seit sechs Generationen fast gleich aus. Ein kleines Facelift fände ich da schon ganz gut. Beim ersten Xperia Z fand ich die Desingnsprache noch ansprechend, aber irgendwann hat man sich da sattgesehen.
     
  7. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA: Youtube-Star Bibi und James Bond bekommen eigenes Handy

    Who the f**k is Bibi ???....Obwohl ich ja Youtube öfter nutze kannte ich die nicht.
     
  8. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IFA: Youtube-Star Bibi und James Bond bekommen eigenes Handy

    Text lesen! Für Mädchen und weibliche Teenager ist Bibi DAS Idol schlechthin momentan. So wie es für uns Schauspieler und Musikbands früher waren. Remember? Mit unseren Idolen in der Kindheit und Jugend haben unsere Eltern meist auch nichts anfangen können, obwohl sie Radio und TV besaßen.
    :winken:

    Dass sich das für Sony Mobile und die Telekom rechnet, glaub ich trotzdem nicht.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.572
    Zustimmungen:
    2.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: IFA: Youtube-Star Bibi und James Bond bekommen eigenes Handy

    Ich kannte sie auch nicht, aber mittels Google hab ich sie dann schon auf Youtube gefunden.

    Hab jetzt nur zwei Videos geschaut. Sie wirkt zwar durchaus sympathisch aber irgendwie auch "zu normal". ;)
     
  10. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IFA: Youtube-Star Bibi und James Bond bekommen eigenes Handy

    Wie "zu normal"? Für Dich privat als Frau zu normal? Oder dürfen nur Psychos für Sony-Handys in Erscheinung treten? Oder darf die Telekom nur mit unnormalen YouTubern zusammenarbeiten? Oder wie jetzt?
     

Diese Seite empfehlen