1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ifa Tv??

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Cr@ckpoT, 2. Oktober 2005.

  1. Cr@ckpoT

    Cr@ckpoT Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Erlensee
    Anzeige
    Hi, hab grad mal wieder einen Scn gemacht und hab jetzt IFA Premiere, IFA Pro Sieben...etc.

    Was sind denn das für Kanäle?

    Hab ncihts gescheites gefunden über google, außer das dies irgendwelche Promo Känäle sein sollen..

    Weis da einer genaueres??
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ifa Tv??

    die suchfunktion vollbringt doch immer wieder wunder...:D
     
  4. Cr@ckpoT

    Cr@ckpoT Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Erlensee
    AW: Ifa Tv??

    hmm...hab nach IFA TV gesucht und nix gefunden...aber trotzdem danke ;)
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ifa Tv??

    Die Suchfunktion ignoriert Wörter, die kleiner als 4 Buchstaben sind (wie z.B. IFA, ARD, ZDF, BBC, ORF ...)
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Ifa Tv??

    Weils ja auch keine Wörter sind,sondern Buchstaben...
    Das gäb ja Treffer ohne Ende-Siehe Google *g*
     
  7. flohri

    flohri Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar 1 LCD TV Techwood natus x 822
    AW: Ifa Tv??

    Die Programme im APS Paket waren Testprogramme zur IFA in diesem Jahr. Vieleicht sind sie verpasst worden abzuschalten. Sonst nichts besonderes. Waren nur Wiederholungsschleifen von Programmteilen von RTL World und Prosieben.Sat1.

    Viele Grüsse
    Volker
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Ifa Tv??

    Die Sender wurden doch genutzt um irgendeine Interaktive Box oder sowas vorzustellen. Da wäre es ja gut möglich, dass man diesen Service immernoch irgendwo vorstellt.
     

Diese Seite empfehlen