1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Toshiba zeigt Ultra-HD-Fernseher für unter 3000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Toshiba präsentiert auf der IFA einen Ultra-HD-Fernseher für unter 3000 Euro. Das Gerät der M9-Serie mit einer Bilddiagonale von 58 Zoll soll bereits ab September für diesen Preis erhältlich sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.636
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA: Toshiba zeigt Ultra-HD-Fernseher für unter 3000 Euro

    Möge der Preiskampf beginnen!

    Mal sehen, wo die Kisten preislich in einem Jahr liegen.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: IFA: Toshiba zeigt Ultra-HD-Fernseher für unter 3000 Euro

    Die Frage ist doch eher, welcher neue Standard nächstes Jahr angeboten wird.

    :winken:
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.463
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA: Toshiba zeigt Ultra-HD-Fernseher für unter 3000 Euro

    wenn die ersten Pornos in Ultra HD verkauft werden, dann steigen auch die Verkäufe von UHD Player und TV Geräte ;)
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IFA: Toshiba zeigt Ultra-HD-Fernseher für unter 3000 Euro

    Wenn du meinst, dass HDTV ja "noch ganz neu" wäre, so liegt dies eher an der extremen Langsamkeit des europäischen Marktes. In den USA ist das seit 10 Jahren kalter Kaffee (gibt's da eigentlich noch SD-Sender?).
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.636
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA: Toshiba zeigt Ultra-HD-Fernseher für unter 3000 Euro

    Da hat wohl weniger etwas mit der "Langsamkeit des europäischen Marktes" zu tun, sonder schlicht und einfach, dass die Amis ein furchtbares SD Bild hatten. Somit war die Notwendigkeit dort um einiges grösser!
     

Diese Seite empfehlen