1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.339
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Zur Info:

    Donnerstag, 3. September 2009

    11:00 - 12:00 Uhr Uhr
    Pressekonferenz Deutsche Telekom

    Kontakt: Monika Rentergent
    Telefon: +49 (0)30 20 91 9 45 00
    E-Mail: monika.rentergent@telekom.de
    Ort: Halle 6.2/ Stand 101

    Ich gehe mal davon aus, das weitere Infos folgen werden!;)
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Haste das etwa ausm T-Home Forum von mir rüberkopiert? ;)

    Naja ich hoffe mal es kommen neue Sender und die Einführung von VDSL16 wird verkündet oder HD auch für DSL16+ Kunden. Naja evtl. ein Traum aber vielleicht wird er wahr.....
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    sind noch keine PDF-Sheets freigegeben worden ????
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.339
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Ja, hab ich. Hoffentlich haste nix dagegen. Träumen ist nicht verboten!:winken:
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.339
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009


    Kannst Monika Rentergent ja per Mail eine Anfrage schicken und das Ergebnis hier reinposten. Ich habe ja dabeigeschrieben, das weitere News bisher nicht bekannt sind. :)
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Auf ein Neues:

    - Preisanpassung auch für Bestandskunden ( ./. 5,00 € mtl.)
    - VR-anywhere
    - VR-follow me
    - Aufschaltung aller möglichen HD-Sender
    - Serviceoffensive Hotline und Technik
    - neuer Medienreceiver

    upps... jetzt bin ich aufgewacht.


    Mac_
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Bisher steht nur fest was T-Mobile da vorstellt. Ob von der Sparte T-Home was kommt ist fraglich.....

    Starke Neuheiten zur IFA

    • T-Mobile zeigt attraktive Neuheiten zur IFA PreView 2009
    • T-Mobile G2 Touch mit Android™: stark personalisierbares Smartphone mit Highspeed-Internet und stylischem Design
    • LIGA total! bringt alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live aufs UMTS-Handy und in Kürze auch auf Netbooks und Notebooks
    • MobileTV: Angebot erweitert, Qualität gesteigert
    • Lösungen von NAVIGON für das T-Mobile G1, das T-Mobile G2 Touch und Windows Mobile-Smartphones
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.339
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Bisher ist nur offiziell, das das Forenteam "neue Sender" für den Herbst angekündigt hat, und dies mehrmals.

    Lt. diverser Emailanfragen an die Sender folgende Aussagen:

    - Romance TV würde sich um Aufschaltung bemühen
    - Tele5 soll noch dieses Jahr on air gehen.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    :D

    Punkt 2 und 5 sollten aber in der tat zur IFA 2009 kommen...die neuen Sender sind ja bekannt:D



    wobei ich mich frage, warum die TM mit Navigon kein Monatsabo für iPhone Kunden anbietet.....
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: IFA T-Home Pressekonferenz 03.09.2009

    Sind halt die Infos die im Intranet von T-Home bzw. bei der Telekom stehen und auch offiziell bisher rausgegangen sind.... Ob da noch ein BonBon bei ist weiß man nicht ;)Bisher schaut es so aus das nur T-Mobile was vorstellt auf der PK. Wenn das alles war dann.... hmmm gute Nacht ich träum noch was von HD ;)

    Ich wusste gar nicht das es das für mein Handy gibt ;) Aber so toll soll es ja nicht sein. Teste jetzt ma die 30 Tage. eben vom Marktplatz gesaugt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen