1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: T-Home erweitert Radio- und Video-on-Demand-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - T-Home erweitert für seine "Entertain"-Kunden das Angebot an Radiosendern und Filmen auf Abruf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: IFA: T-Home erweitert Radio- und Video-on-Demand-Angebot

    Na immerhin etwas... :love:
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: IFA: T-Home erweitert Radio- und Video-on-Demand-Angebot

    Schade, dass Firmen sowas immer ankündigen, aber nähere Infos fehlen. Auf der Homepage jedenfalls steht noch nichts. Ist ja eigentlich dämlich: Jetzt bin ich angefixt, interessiere mich durch die aktuelle Meldung dafür, finde aber nichts. In zwei Wochen haben die das bestimmt auf der Homepage stehen. Dann hab ichs aber vergessen...
     

Diese Seite empfehlen