1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Sharp stellt energiesparende LCD-TVs mit LED-Backlight vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.006
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) präsentiert sich der Technologiekonzern Sharp unter dem Motto "High Technology & Super Green" und will mit seinen LCD-TVs mit LED-Backlight neue Maßstäbe in puncto Energiesparen setzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: IFA: Sharp stellt energiesparende LCD-TVs mit LED-Backlight vor

    Das Geld, das ich für meinen Plasma-Betrieb mehr ausgebe, spare ich durch Energiesparlampen. :cool: Lieber gute bewährte Technik, würde ich zzt. noch sagen, wenn man eine Alternative zum herkömmlichen LCD sucht...
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA: Sharp stellt energiesparende LCD-TVs mit LED-Backlight vor

    ich hasse energiesparlampen...

    was die fürn elektrosmok verusachen...
     
  4. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: IFA: Sharp stellt energiesparende LCD-TVs mit LED-Backlight vor

    Der LE700 ist ein toller TV, aber leider hat er kein local dimming. Auch ist es ein "Schminkspiegel". Schade, dass Sharp hier gepatzt hat. Der wäre sonst bei mir in die engere Wahl gekommen.
     
  5. AW: IFA: Sharp stellt energiesparende LCD-TVs mit LED-Backlight vor

    So? Was für welchen?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.961
    Zustimmungen:
    3.908
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: IFA: Sharp stellt energiesparende LCD-TVs mit LED-Backlight vor

    Schwachsinn! Dann darfst Dauch keinen TV nutzen der dürfte etwa das 1Millionfache an Elektrosmok verursachen.
     

Diese Seite empfehlen