1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA-Preview mit Rekord-Besucherzahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Die Veranstalter der IFA ziehen bereits aus der IFA-Preview positive Bilanz und blicken nun optimistisch auf die 50. IFA, die vom 3. bis 8. September in Berlin stattfindet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IFA-Preview mit Rekord-Besucherzahl

    Mir hat die IFA im 2-Jahres-Rhythmus besser gefallen, ausserdem viel zu kurz u. zu teuer.
    Von Freitag bis nächste Woche Sonntag war immer gut.

    Da konnte man sich mehr darauf freuen, jährlich ist es nichts Besonderes mehr..werde wohl nicht hinfahren.
    Das letzte Mal war ich 2007 dort, Erfolg von Blu-ray war noch ungewiss u. es gab HD-DVD u. -Kombiplayer.

    Ausserdem 2007 ein enttäuschender Sony-Stand..1999 war er riesig..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  3. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: IFA-Preview mit Rekord-Besucherzahl

    Oh, da wird es ab diesem Jahr einen HD+ Stand geben, oder?:D
     
  4. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: IFA-Preview mit Rekord-Besucherzahl

    ....da sollten wir schon Eier und Tomaten sammeln.:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010