1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: LG und Maxdome präsentieren TV mit integrierter Online-Videothek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Online-Videothek Maxdome stellt in Kooperation mit dem Hersteller LG Electronics (LG) an dessen Stand in einem Showcase ein TV-Gerät mit integrierter Maxdome-Videothek vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    2.396
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: IFA: LG und Maxdome präsentieren TV mit integrierter Online-Videothek

    Dann wirds wohl auch in anderen Geräten kommen. Beim BD390 wurde noch kritisiert, dass die US Version Netflix und CinemaNow drin hat, die deutsche aber nix außer YouTube und halt lokale Mediaserver.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: IFA: LG und Maxdome präsentieren TV mit integrierter Online-Videothek

    das Lustige ist...vor nem halben Jahr habe ich noch geschrieben....bald kommen die ersten Hersteller und bieten VoD-Plattformen an, die man direkt vom Fernseher aus steuern kann.....

    Ansonsten der Trend geht genau in die richtige Richtung....Prima...
     
  4. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA: LG und Maxdome präsentieren TV mit integrierter Online-Videothek

    Warum gehn die Ifa Meldungen denn eigentlich nicht in die extra erstellt IFA
    Setion?

    Weil bis jetzt ist die doch völlig unnötig erstellt worden
     

Diese Seite empfehlen