1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: JVC zeigt Full-HD-TV mit 100 Hz Clear Motion Drive II

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.232
    Anzeige
    Berlin - JVC zeigt auf der Internationalen Funkausstellung zum ersten Mal Full-HD-fähige LCD-TVs mit dem Clear Motion Drive II System zur Unterdrückung von Bewegungsunschärfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr_Niemand

    Mr_Niemand Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    81
    AW: IFA: JVC zeigt Full-HD-TV mit 100 Hz Clear Motion Drive II

    Die Folge ist bei Filmmaterial das das ganze dann aussieht wie auf Video gedreht. So wird der teuerste Hollywoodfilm zur Billigproduktion in Seifenopernoptik. Will man so etwas wirklich haben? Wäre nicht die ordentliche Implementierung von 24p viel wichtiger, um bei Wiedergabe von Blu Ray oder HD DVD die Filme so sehen zu können wie im Kino, ohne Pulldownruckeln aber auch ohne Seifenopernoptik?
     

Diese Seite empfehlen