1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.228
    Anzeige
    Oberursel - Auf der IFA 2007 präsentiert Boxenproduzent Humax seine aktuellen Produktlinien mit modernen Geräten für die Einstiegs-, Mittel- und High-End-Klasse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang

    HD Receiver mit Entavio braucht nun wirklich keiner, der kann ja nur noch schlechter und noch mehr zwangsgesteuert sein als die Premiere zertifizierten.
    Und welches Wunder muß das sein, daß man für alles nur noch einen Reciver braucht.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang

    Öhm, doch, wenn man einen Receiver will, der offiziell PREMIERE HD aufnehmen kann. ;)

    Wenn der Preis akzeptabel ist, schau ich mir den an.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang

    Ein LCD mit integriertem Sat-Receiver und Festplatte.
    Ist doch nix ungewöhnliches.
    Gibt's von Humax, Sharp, Loewe und sicherlich noch etlichen anderen Herstellern.
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang

    Also den HD-PVR für Premiere schau ich mir auch an. Gucken kostet ja nichts.
     
  6. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang

    HUMAX sollte erst mal seine Hausaufgaben vergangener Zeit erledigen und nicht schon wieder neue Stinkbomben los lassen.
    Ich habe einen PR-HD 1000 (SAT) und bin mit den unzähligen User der verschiedenen Internetforen einer Meinung, dass bei diesem Gerät noch mehrere Firmware-Nachbesserungen erforderlich sind (z.B. Absaufen der Schwarzwerte bei HDMI-Verkabelung).
    Auch die vielen Beschwerden bei HUMAX scheinen dort keinerlei Interessen auszulösen - es wird vertröstet und gelogen, dass sich die Balken biegen.

    Das Ergebnis ist eindeutig: HUMAX ist nicht zu vertrauen.

    :mad:
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang

    Hm, also das Gelbe vom Ei ist der Humax HD1000 sicher nicht, aber er ist schon in Ordnung, meiner Meinung nach.

    Und was das Vertrauen in Humax angeht:
    Ich hatte damals - als der HD1000 erschien - eine mehrere E-Mails umfassende Korrespondenz mit dem Service von Humax, der sich sehr um mein Feedback bemühte.

    Abgesehen davon hat Humax von Beginn an behauptet, dass man erst im Herbst 2007 einen HD-PVR präsentieren würde. Und so kommt es jetzt auch.

    Ganz anders beispielsweise TechniSat. Die wollten ihren HD-PVR erst schon im Mai in die Läden bringen und schieben seitdem das Gerät immer weiter nach hinten. Jetzt ist davon die Rede, dass im September die Serienproduktion beginnt.
    Von daher fand ich Humax' Vorgehensweise schon in Ordnung.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang

    Der wurde bzw wird bei Dr. Dish TV vorgestellt.
    Kann man sich also jetzt schon ansehen was der alles hat.
    Braucht man nicht zur IFA.:winken:
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang

    Oder noch besser, was er alles nicht hat. :D
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: IFA: Humax zeigt Entavio-PVR mit HDTV-Empfang

    Stichwort EPG Implermentierung. Das hat Humax noch bei keiner Gerätegeneration sauber hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen