1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA gestartet

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Florian, 24. August 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Heute Abend wurde die Internationale Funkausstellung in Berlin eröffnet. Auch die DigiTV.de-Redaktion ist dabei. Wir haben uns im Stand unseres Vermarkters Brandmann Kommunikation "eingenistet".

    Am ASTRA-Stand - direkt neben uns - stellen sich alle möglichen Sender vor. Neben RTL auch die FSP oder Premiere World. Premiere hat übrigens ausschließlich d-boxen der ersten Version am Stand zu stehen.
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    ich bin gespannt, ob Premiereworld eine neue Box oder alternative Empfangsmöglichkeiten bekanntgeben wird.Der Stand mit den Boxen der ersten Generation trägt wohl die Überschrift "Tarnen und Täuschen". Wir werden sehen!
     
  3. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Holger]Stand mit den Boxen der ersten Generation trägt wohl die Überschrift "Tarnen und Täuschen". Wir werden sehen!</STRONG>[/quote]

    Wenn ich da an die erneute "Programmreform" denke scheint mir das eine Firmenstrategie zu sein
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Tja, das ist ja mehr als seltsam .... die gute alte d-box1 auf der MESSE DER NEUHEITEN als Repräsentant für PW hmmmmmmmmmmmmmmmmm?????????????????????
    :confused: :confused: :confused:
    Also, für mich stimmt da dann irgendwas nicht, warum wird denn nun die 2er Box verborgen???
    Da muß doch was im Busch sein! :D :D :D

    Oder was meint Ihr? ;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Hallo
    Das ist ja wirklich ein starkes Stück.
    Zuerst möchte PW am liebsten alle Einser
    Einziehen und dann gehen die mit einer
    Box von 1996 (wenn nicht noch älter)
    zu einer Funkausstellung im Jahre 2001.
    Wer hin kann so lange fragen bis Sie die Katze aus den Sack lassen.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also meine Theorie ist so:
    PW zeigt auf ihrem stand, dass Programm mit der d-box 1.
    BR zeigt auf ihrem stand, die d-box II mit neuer software.
     
  7. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Hallo,
    Hat und wenn wo hat BR denn einen Stand auf der IFA ??
     
  8. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo von der IFA,

    BR hat zwei Stände, den großen in Halle 4.1a Stand 01 und den kleineren in Halle 1.2b (also direkt nebender Halle wo wir sind) Stand 07.

    cu
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Die D-Box II wird ja mit neuer Software gezeigt. Ist auf der D-Box I noch die alte Software drauf oder auch eine neue ?


    mfg
     
  10. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Auf der einser ist noch(?) die alte drauf.
    Auch auf dem BR-Stand ist 1.0(Sat) und 1.2(Kabel) drauf. Dort wird auf der einser nur der ZDF-DigiText gezeigt. Die neue Software für die zweier soll in einem Monat fertig sein( zur Auslieferung!). Bis auf die VCR-Steuerung ist so ziemlich alles drin, was die einser auch hat. Laut BR ging PPV per Fernbedienung übrigens auch schon mit der 1.6 er Soft.
    Übrigens waren die Mädels am "PW-Stand"(der ist doch ein Witz oder?) der Meinung, es gibt keine neue Soft. Mein Tip, doch mal bei BR vorbeizuschauen wurde einfach ignoriert.
    Hoffen wir, das die neue kommt.
    Bis dann
     

Diese Seite empfehlen