1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Das sind die Trends 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    89.037
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn die IFA am Freitag ihre Tore öffnet, gewährt die Elektronikbranche wieder einen Einblick in die aktuellen Produkte und Trends, die die Zukunft maßgeblich mitbestimmen sollen. Das vernetzte Zuhause und Ultra HD sind dabei wieder ganz vorn mit dabei.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IFA: Das sind die Trends 2014

    Und was sind jetzt die *neuen* Trends? ;)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    23.251
    Zustimmungen:
    3.438
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IFA: Das sind die Trends 2014

    Wie wäre es mit den fettgedruckten Worten?
    ALLES VERNETZT
    RIESEN-FERNSEHER
    WEARABLES
    DRAHTLOS-MUSIK
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IFA: Das sind die Trends 2014

    Schon klar – war aber alles letztes Jahr (und die Heim-Vernetzung auch noch vor ein paar mehr) da.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    23.251
    Zustimmungen:
    3.438
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IFA: Das sind die Trends 2014

    Verstehe, du hast das "neu" hervorgehoben...
    Gut, ich will es mal so sagen, für alle die hier im Forum aktiv sind kann es auf einer Ausstellung ja praktisch keine wirklich neuen Trends geben... irgendwas sickert vorher ja immer durch, und wird dann hier auch diskutiert.

    Aber denke auch an die "normalen" Menschen. So wie die mediale Aufmerksamkeit im Moment auf Netflix gerichtet ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis mich Nachbarn oder Freunde fragen ob man den Sender Netflix auch über DVB-T schauen kann. Für diese Menschen bietet die IFA viel neues ;)
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IFA: Das sind die Trends 2014

    Gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit.

    Nannte sich bisher

    RADIO
     
  7. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: IFA: Das sind die Trends 2014

    Oder analog im Kabel? ;)
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.091
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA: Das sind die Trends 2014

    Welche Ana? :LOL:
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.910
    Zustimmungen:
    3.866
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet
    AW: IFA: Das sind die Trends 2014

    Auf welchem Kanal sendet Netflix denn über DVB-T? :love:
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.997
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: IFA: Das sind die Trends 2014

    Wenn der Computer und Tablet vernetzt sind das reicht ,
    krumme zugrosse Fernseher brauche ich nicht , teueres Kinderspielzeug brauche ich auch nicht und schaue normal Fernsehen !

    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen