1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA: Branchenmesse erwartet wieder Besucherrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.370
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Freitag öffnet die IFA 2015 ihre Pforten und lockt mit tausenden Ausstellern und Produktneuvorstellungen. Die Messeveranstalter erwarten wieder einen Besucheransturm und bieten nebenbei ein buntes Rahmenprogramm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA: Branchenmesse erwartet wieder Besucherrekord

    Ich freue mich drauf. Bin das erste Mal dort.
     
  3. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: IFA: Branchenmesse erwartet wieder Besucherrekord

    Dann hoffe ich für dich das du hinterher nicht zu sehr enttäuscht bist. Leider verstecken sich die wahren Fachleute mehr und mehr in den Händlerarealen, zu denen der "Normalo" der die Produckte dann im Laden bezahlt leider keinen Zutritt erhällt.
    Letztes Jahr bei Panasonic zum Beispiel, ohrenbetäubender Lärm, die interessantesten Geräte im Halbdunkel in Szene gesetzt oder meterweit entfernt.
    Keiner der "Aufpasser" in der Halle konnte meine Fragen auch nur im Ansatz beantworten und auf den versprochenen Rückruf eines Experten warte ich heute noch!:eek:
    Da schaue ich mir lieber die Geräte die mich wirklich interessieren später im qualifizierten Fachhandel an.;)

    Der Slogan der IFA könnte eigentlich inzwischen so lauten:
    "Wir wollen nur Ihr Bestes, Ihr Geld!"
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: IFA: Branchenmesse erwartet wieder Besucherrekord

    Falls du eine neue Waschmaschine oder einen Kühlschrank brauchst, dann hast du reichlich Möglichkeiten um dich zu informieren.

    TVs gibt es nebenbei natürlich auch, aber egal, ich bin trotzdem wieder dabei. Bei meinem 1. Besuch ist mir übrigens Helmut Schmidt mit Delegation über den Weg gelaufen. Dabei habe ich mich eine ganze Weile mit Klaus Dölling dem damaligen Pressesprecher unterhalten.

    Aber mach dir keine Hoffnungen - Angie wirst du nicht sehen.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IFA: Branchenmesse erwartet wieder Besucherrekord

    Dann hab ich ja Glück gehabt
     
  6. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IFA: Branchenmesse erwartet wieder Besucherrekord

    Du hast das Glück noch nicht gehabt, du wirst es erst haben ...
     

Diese Seite empfehlen