1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA bleibt Berliner Messe bis 2018 treu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach den Erfolgen der letzten Jahre bleiben die IFA und die Messe Berlin auch weiterhin ein starkes Team. Dank eines neuen Vertrages wird die weltweit bedeutende Elektronikmesse mindestens noch bis 2018 ihre Zelte in der Bundeshauptstadt aufschlagen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: IFA bleibt Berliner Messe bis 2018 treu

    Also ehrlich?! Wo auch sonst, ist doch schon seit 100 Jahren so! ;-)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IFA bleibt Berliner Messe bis 2018 treu

    IFA und Grüne Woche sind Berlin und bleiben Berlin.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: IFA bleibt Berliner Messe bis 2018 treu

    manchmal ändern sich "gewohnheiten" schneller als man denkt...
    erinnere nur an die games convention leipzig oder die loveparade,die zu berlin gehörte und danach woanders im wahrsten sinne des wortes tot geritten wurde...
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IFA bleibt Berliner Messe bis 2018 treu

    Aber echt... Als ob die IFA plötzlich nach Nürnberg umziehen würde...
    War auch sehr überrascht über diese Meldung.
    Ist doch klar, dass die in Berlin bleiben wird.
    So wie die Photokina eben immer in Köln bleiben wird.
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: IFA bleibt Berliner Messe bis 2018 treu

    Nicht ganz - ich kann mich noch an eine IFA in Düsseldorf erinnern... ;)
     
  7. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: IFA bleibt Berliner Messe bis 2018 treu

    Es wird ja auch mal Zeit das die IFA vom Polenrandgebiet in die Messehauptstadt Hannover umzieht :LOL:
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IFA bleibt Berliner Messe bis 2018 treu

    Die Funkausstellung gehört natürlich zu (bzw. nach) Berlin.

    Mir hat sie aber in den 80ern (da kannte ich sie nur aus dem Fernsehen) und in den 90ern (da hab ich jede besucht) wesentlich besser gefallen, als die IFA nur alle 2 Jahre stattfand.

    Ich war seit 1999 nur noch ein einziges Mal dort, im Jahr 2007, da tobte gerade der Kampf von HD DVD gegen Blu-ray.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014