1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA Berlin weiter auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Elektronikmesse IFA in Berlin ist weiter auf Wachstumskurs. Bereits heute seien die Hallen auf dem Messegelände unter dem Funkturm ausgebucht, sagte IFA-Direktor Jens Heithecker.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.232
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Freue mich sehr
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hoffentlich gibt es wieder einen Behindertenrabatt und dass die Begleitperson auch wieder gratis rein darf wie man es von Kino, Theater, Bahn und Museum üblicherweise her kennt.
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Bis auf wenige Ausnahmen war ich in den letzten 25 Jahren immer dabei. Im letzten Jahr war ja das große Ereignis, dass sich OLED auf breiter Front durchzusetzen beginnt. Allerdings sind die Preise immer noch sehr hoch.
    Für mich war es insofern eine Premiere, dass ich nicht nur Fotos gemacht sondern erstmalig gefilmt habe, z.B. hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=5yLWTd8yf5c&t=5s

    PS. Aus Versehen habe ich das zuerst unter der ganzen Meldung gepostet anstatt hier. Ich wusste gar nicht, dass das geht. Kann man das dort nicht wieder löschen?
     
    Koelli gefällt das.

Diese Seite empfehlen