1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA Berlin ab heute im Netz!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wilfried56, 16. Juli 2001.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Habe gerade die IFA-Homepage besucht. Dort erfährt man ab heute News und Infos zur IFA vom 25.8 bis 2.9.2001 in Berlin.
    Interessante Kostprobe:

    TV-Browser plus Screen Maker 02.07.2001

    Ihren TV-Browser – erstmalig in Kombination mit dem Redaktionssystem Dynamic Screen Maker (und zwar speziell für die D-Box2 sowie die MHP-Box von Philips) – präsentiert die Multimedia-Software GmbH, Dresden (MMS Dresden) auf der IFA 2001. Der Dynamic Screen Maker ist ein Content-Management- und Layout-System, das laut Anbieter optimal auf die Anforderung von TV-Umgebungen zugeschnitten ist. Auf einer grafischen Benutzeroberfläche werden das Layout und die Navigation der Seiten abgebildet.
    :)
    PS:
    web page

    [ 16. Juli 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Der TV-Browser könnte ganz interessant werden, da er meinen Infos zufolge mit HTML arbeitet und nicht mit einem besonderen Format.
     

Diese Seite empfehlen