1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 3. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    Anzeige
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Ach, Tele 5 ist schon in Ordnung. Da laufen am Vorabend doch auch Serien, oder? (Mutant X lief dort mal).

    Davon abgesehen war es nötig, den Sender aufzuschalten. Selbst bei DVB-T ist er dabei, da war es schon peinlich, dass er bei T-Entertain so lange nicht vertreten war.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Ich freu mich auch darüber. Hier und da läuft bei Tele 5 mal ein seltener Film. Und über Romance TV freuen wir uns auch..

    Lust Pur hätten wir allerdings nicht gebraucht. Lieber Anixe SD oder Animal Planet!;)
     
  3. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    nun kann man zumindest zwischen 80er jahre clips (bei hustler) und 90er jahre clips (bei LustPur) wählen.

    1. wer brauch dann noch hustler?
    2. naja, wer brauch eigentlich lustpur?

    aber wir wissen ja... die einschaltquote wird rel. hoch sein, wahrscheinlich - obwohl es niemand guckt ;) (wie bei der bild zeitung).

    ;)
     
  4. Rennbahn

    Rennbahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    fernsehprogramme sind kein wunschkonzert und wir können es nicht entscheiden ob dabei oder nicht das machen andere für uns;)
     
  5. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    Sind die Kanäle nun auf geschaltet ?
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

    jo.
    Habe Tele5 heute Nachmittag in meiner Programmliste etwas nach vorne gesetzt.
    Die anderen beiden neuen RomanceTV und LustPur waren auch in der Liste, aber für mich unbrauchbar, da ich die entsprechenden Pakete nicht habe.

    Ich würde mich persönlich auch über Anixe SD freuen. Gerne auch ServusTV und TW1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.