1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2011 - Talk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satsehen, 22. August 2011.

  1. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hier ein Smalltalk-Thread zur Funkausstellung 2011 in Berlin, ein "echtes" IFA-Jahr nach alter Zeitrechnung (als es die IFA nur alle 2 Jahre gab, was ich besser fand)
    2011 - das Jahr zwischen ursprünglich angekündigter Analog-TV-Abschaltung 2010 u. tatsächlicher(?) Abschaltung 2012. (na jedenfalls über Astra, aber nicht im Kabel)

    ...ein Thread vllt. auch zum Verabreden, Treffen, Auswerten..
    Los geht's am 02.Sept. (bis 07.Sept)
    http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/website/Internet/Internet/www.ifa-berlin/deutsch/index.html

    Ich war das letzte Mal 2007 auf der IFA, davor 1999. Und in den 90ern auf jeder IFA..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011

Diese Seite empfehlen