1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[IFA 2011] Samsung holt Youtube in 3D auf TVs und Blu-ray-Player

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Unterhaltungselektronik-Riese Samsung hat auf der IFA in Berlin eine exklusive Partnerschaft mit dem Videoportal Youtube angekündigt. Noch in diesem Jahr sollen Besitzer von Smart TVs und Blu-ray-Playern des Herstellers auf dreidimensionale Youtube-Inhalte zugreifen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: [IFA 2011] Samsung holt Youtube in 3D auf TVs und Blu-ray-Player

    Jetzt stört mich diese Flut von Samsung-"Erfolgsmeldungen" aber doch gewaltig.
    Bitte, bitte, liebe DF-Redaktion, Ihr habt z.Z. sehr engen Kontakt zu diesen Leuten. Wann kann ich mit meinem niegelnagel 3DBluRay- Player von Samsung die 3D Apps empfangen? Ich habe schon jede Menge Emails an Samsung geschickt, aber noch keine vernünftige Antwort dazu erhalten.
    Bevor dies nicht geklärt ist, kann man mir mit YouTube gestohlen bleiben !!
     

Diese Seite empfehlen