1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[IFA 2011] N-TV sendet live von der Funkausstellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Nachrichtensender N-TV bietet den Besuchern der IFA auch in diesem Jahr wieder Einblicke in die Arbeit des Senders und produziert seine Nachrichtensendungen sowie das Finanzen-Magazin "Telebörse" und die "N-TV Ratgeber" direkt in den Berliner Messehallen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: [IFA 2011] N-TV sendet live von der Funkausstellung

    Ahja, von der IFA kann der Sender aufeinmal Live-News senden, aber nicht von wichtigen geschichtsträchtigen Ereignissen. Egal, schaue weder n-tv noch N24. Die gleichen Dokus hab ich im PayTV ungeschnitten und ohne werbung im 2-Kanalton. Deutsche Nachrichtensender haben sich selbst abgeschafft. Chapeau.
     

Diese Seite empfehlen