1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[IFA 2011] "Die beste IFA ihrer Geschichte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die IFA in Berlin wächst in allen Bereichen. In diesem Jahr hat die Messe nach eigenen Angaben noch einmal vier Prozent mehr Fläche vermietet als 2010. Die Zahl der Aussteller auf der wichtigsten Messe für Unterhaltungselektronik und Hausgeräte ist leicht auf 1441 gestiegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [IFA 2011] "Die beste IFA ihrer Geschichte"

    Bereits im Vorfeld von der "besten IFA ihrer Geschichte" zu sprechen, halte ich für überzogen. Es wurde mehr 4% Ausstellungsfläche vermietet als im Vorjahr, dazu ist die Anzahl der Aussteller gering gestiegen. Na und?

    Wo bleibt euer Statement zu eurem "100 Mio €"-Beitrag?
     

Diese Seite empfehlen