1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[IFA 2010] ZDF zeigt HbbTV-Mediathek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: [IFA 2010] ZDF zeigt HbbTV-Mediathek

    Auf das Brett komme ich durch die Werbung der Telekom...

    Das TV Archiv enthält z.B. NUR die freeTV Sender, RTL, VOX, Dmax, deluxe music und anixe...

    RTL2, Pro7, Sat1, Kabel1 fehlen... Somit scheint die pro7sat1 gruppe ähnliche bedenken zu haben wie die ARD und das ZDF, die dort auch nicht vorhanden sind... Außerdem scheint es sogar so, dass die pro7sat1 gruppe schonmal drin war und nun nicht mehr drin sein will...

    Somit gehe ich eben davon aus, dass eben nicht die Sender diejenigen sind, denen man die alleinige Schuld zuschieben kann...
    Aber es ist immer einfacher die Schuld nur bei einem zu suchen...


    @radio_bino
    Ich würde da auf olvenstedter, doppelwhopper oder Fireglieder tippen.
    Leider funktioniert bei allen dreien die Suche nach geschriebenen Beiträgen nicht mehr ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  2. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [IFA 2010] ZDF zeigt HbbTV-Mediathek

    Komische Argumentation gerade von dir!

    Wo ist denn Pro7 hd? wo RTL hd?
    Komische die ÖR gibt es doch in hd.

    Also scheint die logik alle sender handeln aus den selben Motiven wohl kaum haltbar.
    falls es dir aufgefallen ist,die Privaten haben kommerzielle intressen!

    Gute Zeiten Schlechte Zeiten online sehen - GZSZ-Videos bei RTLNOW.de

    Wieso sollte RTL jetzt ein Intresse daran haben die Folgen gratis 7 tage bei entertain zu veröffentlichen?

    ups,
    auch sat1 will geld!
    Danni Lowinski: Best of Videos und Bilder

    Und du willst die jetzt als zeugen für die abwesenheit von ÖR inhalten nehmen???
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [IFA 2010] ZDF zeigt HbbTV-Mediathek

    Wurde in diesem thread schon wieder rumgelöscht oder warum verliere ich gerade den Faden?

    z.B.:
    Von radio_bino finde ich gar keinen Beitrag, hier!
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [IFA 2010] ZDF zeigt HbbTV-Mediathek

    Na denn...
    Die HD Sender sind ein schlechtes Beispiel...

    RTL und Pro7 wollen HD+ forcieren, die einschränkungen dort bietet entertain aber nicht an...

    Und die Sender, sind durchaus etwas anderes als die archive...
    Stimmt, die erfolgreichen Sendungen sind meistens kostenpflichtig...
    Aber schön das du nur mit einem Bruchteil der Sendungen argumentierst...

    Wenn du dir die RTL und Sat1 Mediathek anguckst, würdest dusehen das der größtteil, kein Geld kosten (für 7 Tage) und sehr wohl auch 7 Tage bei entertain zur Verfügung stehen könnten :rolleyes: . Bei RTL stehen die sogar zur Verfügung, bei sat1 nicht...

    Z.B.
    Folge 508 - Vergesslich - Anna und die Liebe - Video
    Raus aus den Schulden online sehen bei RTL NOW
    Ich will dir damit nur zeigen, dass 2 Parteien vorhanden sind und eben nicht nur eine...
    Es wird schon seinen Grund haben warum von den großen NUR RTL im TV Archiv zu finden ist und sowohl der ÖRR und die pro7sat1 Gruppe dort fehlt...

    Und natürlich können das auch ähnliche Gründe sein, warum man dort nicht rein will...

    Wie gesagt, woanders klappt es doch auch. Also wird es wohl bei entertain Punkte geben, die die Sender nicht unterstützen wollen. Und somit das "Problem" auch bei der Telekom liegt.

    Aber soll mir auch egal sein, wenn du die alleinige Schuld weiterhin (unnötig) bei den Sendern sehen willst, richtiger wird es dadurch trotzdem nicht.


    @liebe_jung
    Ach sorry... Ich verwechsel euch irgendwie immer ^^