1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[IFA 2010] Die zehn wichtigsten Techniktrends

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - In weniger als 24 Stunden startet die 50. IFA in Berlin. Bislang sickern die Informationen nur langsam durch, doch wir haben unsere Kristallkugel bemüht und präsentieren Ihnen die DIGITAL FERNSEHEN Top-Ten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [IFA 2010] Die zehn wichtigsten Techniktrends

    Kristallkugel....:eek:

    die Aussteller und ihre Produkte stehen schon seit Wochen auf der offiziellen IFA-Seite.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: [IFA 2010] Die zehn wichtigsten Techniktrends

    manchmal hat man wirklich den eindruck,bei df wird größtenteils nur noch mit kristallkugel gearbeitet...
     
  4. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: [IFA 2010] Die zehn wichtigsten Techniktrends

    Irgendwie lassen mich die Trends alle kalt:

    - OLED wird schon seit Jahren propagiert, bisher ist aber noch nichts vernünftiges rausgekommen. Wenn OLED tatsächlich mal so weit sind, das man damit 52 Zoll TVs bauen kann, haben Plasma und LCD qualitativ vermutlich schon vorbeigezogen.

    - 3D entwickelt sich zum Flop, weil zwar jeder Hersteller Geräte anbietet, die Qualität mit Brille aber sehr stark zu wünschen übrig lässt und es kaum 3D Filme auf Blu-ray gibt. Zur nächsten IFA werden dann die TVs beworben, die auf die unnötige 3D Technik verzichten und lieber günstiger angeboten werden.

    - "All in One TV" ist ja toll, aber warum gibt es auch nicht endlich mal den "Minimal TV"? 52 Zoll LCD mit LED Local Dimming und jeder sinnvollen Bildverbesserungstechnik, ein HDMI Eingang, kein Tuner, keine Lautsprecher. Wenn ich mir einen TV kaufe, muss ich den ganzen Mist wie Tuner, Lautsprecher und analoge Anschlüsse mitbezahlen, ohne sie je zu nutzen!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [IFA 2010] Die zehn wichtigsten Techniktrends

    Oh versteckte Kritik an HD+.
     
  6. Ledshift

    Ledshift Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [IFA 2010] Die zehn wichtigsten Techniktrends

    Wir gar keine Laser-TV auf der IFA 2010 vorgestellt?
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [IFA 2010] Die zehn wichtigsten Techniktrends

    von Laser TV hört man eigentlich gar nichts mehr - das wurde doch vor einem Jahr schon groß angekündigt mit billiger, besser und stromsparender
     
  8. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [IFA 2010] Die zehn wichtigsten Techniktrends

    Schön, wenn man sich nicht über die umfangreich zusammengestellten Informationen zu Messeneuheiten freut, sondern sich an einzelnen Formulierungen aufhängt. So lieben wir unsere Leser - irgendeinen Grund, um einen guten Beitrag ins Negative zu drehen, finden die immer...
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: [IFA 2010] Die zehn wichtigsten Techniktrends

    wobei man sich im hause df gern mal anderer urheber bemächtigt und meldungen als die eigenen verkauft...
    solange biste ja noch nicht im hause...deswegen sei es dir verziehen... ;)
     
  10. wieze

    wieze Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [IFA 2010] Die zehn wichtigsten Techniktrends

    wie geil....
    Leserbeschimpfung
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen