1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2009 - Neuheiten-Thread

Dieses Thema im Forum "IFA 2009" wurde erstellt von Bökelberger, 4. September 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin Forum,

    da das Fernsehen allem Anschein nach leider wieder mal sehr wenig von der IFA berichtet, mache ich diesen Thread mal auf.

    Vielleicht kann hier der ein oder andere über Neuheiten berichten.

    Insbesondere Neuheiten in Sachen Flachbildschirmen und HD-Receiver mit Festplatte würde mich sehr interessieren.

    Müsste mir noch einen guten zusätzlichen HD-Receiver für Sat zulegen. Hab extra noch auf die IFA gewartet. Gibts da etwas Neues?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA 2009 - Neuheiten-Thread

    ANIXE HD Berichtet fast Rund um die Uhr von der IFA :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: IFA 2009 - Neuheiten-Thread

    Naja wenns auf der IFA etwas neues gibt, dann kannst Du es frühestens in einem bis 2 Jahren erst kaufen (manchmal sogar überhaupt nicht).
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA 2009 - Neuheiten-Thread

    Ganz so schlimm ist es aber dann doch nicht, Gorcon.

    @axeldigitv, danke für den Tip in Sachen Anixe. Da wäre ich von selbst nicht drauf gekommen, schaue da einfach zu selten rein. Werd ich jetzt aber machen.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA 2009 - Neuheiten-Thread

    Bitteschön ;)
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA 2009 - Neuheiten-Thread

    Hier wird ja nicht von 3D TV gesprochen, aber zB die neuen Panels fuer Plasma / LCD sind schon eine feine Sache. Kommen Ende des Jahres.
    Digital Cams jucken mich nicht, genau so wenig wie Handys.

    Dann interesiert mich noch, was manche Hersteller neues in Sachen Vorverstaerker / Endstufen Kombi haben, Speaker usw, da ich daheim ein eigenes Zimmer habe, in dem ich nur entspannt sitze um Musik zu hoeren, ggfl. noch mit nem Whiskey in der Hand.
    Muss mal schauen, ob Crestron auf der Messe ist, von denen habe ich meine Multi Room Installation. Mal sehen ob es was Neues gibt.

    Da ich eh in Deutschland gerade bin, werde ich mal fix am Montag von Frankfurt nach Berlin fliegen und mir mal die Neuheiten, die mich jucken, anschauen.

    MfG :)

    P.S. auf solchen Sendern wie 3sat kann man manchmal Sondersendungen sehen, in denen die Neuheiten gezeigt werden.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IFA 2009 - Neuheiten-Thread

    Gibt doch nur eine Neuheit:

    HD+

    *wegduck*
     
  8. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: IFA 2009 - Neuheiten-Thread

    Wenn jemand da ist und zufällig bei Devolo vorbeischaut, würde mich interessieren, ob dort der HD-Receiver vorgeführt wird. Es soll ja demnächst ein HD-Receiver für TV kommen, der das Signal über Strom bekommt. Da ich da dringendst drauf warte, wäre es toll zu wissen, ob es vorgestellt wird und wie es aussieht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: IFA 2009 - Neuheiten-Thread

    Bei Receivern aber schon.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.507
    Zustimmungen:
    2.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: IFA 2009 - Neuheiten-Thread

    Bahnbrechende Neuheit, gestern in den Tagesthemen (?) gesehen: Integrierter LCD-Fernseher mit DVD-Player in der Dunstabzugshaube! :D
     

Diese Seite empfehlen