1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2006-Internationale Flachbildaustellung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 12. Oktober 2006.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Zum DF-EDITORAL: Habe in den vergangenen Jahren die IFA auch besucht. Der Bericht spricht mir aus der Seele. Weniger Besucher!!! In den vergangenen Jahren wurde man durch die Hallen geschoben. Heute konnte man dort Kriegen spielen. Nichts wirklich Neues. Kann sein, daß in einigen Branchen mehr Umsätze getätigt worden sind. Aber ich meine ,der Veranstalter beweihräuchert sich selbst, um nicht zugeben zu müssen, daß es doch nicht so erfolgreich war, wie gedacht. Habe nichts gegen die IFA alle Jahre, freue mich auch schon auf das nächste Jahr. Ein Grund , wieder nach Berlin zu fahren.:) Die Cebit bietet mehr.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen