1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2003 - abwarten ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Marja, 17. August 2003.

1. Marja

Marja Junior Member

Anzeige
    Hallo

ich bin immer noch in der Zwickmühle, mittlerweile habe ich die Kathrein als Favorit, aber auch die Humax (F1-4000 oder auch F2-1001).

Diese Geräte sind recht günstig und haben eigentlich das was ich brauche.

Was macht man, warte man die IFA ab, kommt noch was zusätzliches bsp. MHP+DVB-T ?

2. iX

iX Junior Member

ich versteh ja deine probleme, aber musst du wirklich bei jeder neuen überlegung auch einen neuen thread aufmachen? läc

3. Doctor Daemon

Doctor Daemon Senior Member

Der F1-4000 hat einen sehr unempfindlichem Tuner, sonst vom Menü her ist er geil breites_
    Den F2-1001 kenn ich nur in der Sat Version. Find ich nicht ganz so Benutzerfreundlich wie die alten Oak Humax Modelle.

Auf der IFA wirst du sicherlich MHP DVB-T Geräte bewundern können, aber ob die nach der IFA auch zu halbwegs vernüftigen Preisen zu haben werden sein,ist eine zweite Frage. Von Humax wird´s wohl vorerst kein MHP DVB-T Gerät geben, im neuen Prospekt ist nur ein MHP Gerät für Sat Abgebildet.

<small>[ 17. August 2003, 23:07: Beitrag editiert von: Doctor Daemon ]</small>

Diese Seite empfehlen