1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 2001 bringt...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kirchfeind, 22. August 2001.

  1. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Experten gehen davon aus, dass die auf Halde liegenden d-boxen noch abverkauft werden sollen, bevor zur Internationalen Funkausstellung möglicherweise schon PW auf CICAM-Boxen präsentiert wird. Dies wurde jedoch von einem Vertreter der KirchGruppe
    nur hinter vorgehaltener Hand bestätigt.

    Also Leute, seit ruhig alle so voreilig und verlängert auf 24 Monate.
    Die Kabelnetzbetreiber haben auch einiges vor
    :) Quelle: Infosat Heft 8 www.infosat.lu :)

    [ 22. August 2001: Beitrag editiert von: Kirchfeind ]
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Kirchfeind]Experten gehen davon aus, dass die auf Halde liegenden d-boxen noch abverkauft werden sollen, bevor zur Internationalen Funkausstellung möglicherweise schon PW auf CICAM-Boxen präsentiert wird. Dies wurde jedoch von einem Vertreter der KirchGruppe
    nur hinter vorgehaltener Hand bestätigt.

    Also Leute, seit ruhig alle so voreilig und verlängert auf 24 Monate.
    Die Kabelnetzbetreiber haben auch einiges vor
    :) Quelle: Infosat Heft 8 www.infosat.lu :)

    [ 22. August 2001: Beitrag editiert von: Kirchfeind ]</STRONG>[/quote]

    Ja was haben die Kabelnetzbetreiber vor?
     
  3. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Köln
    Ich wohne hier in NRW.
    Zitat: Die d-box scheint jedenfalls nicht zukunfts-tauglich zu sein, wie auch David Colley Kabel NRW-Chef in Köln befand. Man denke nicht daran, die d-box für Endkunden einzusetzen. Ähnlich äußerte sich zuvor der hessische Kabelnetzbetreiber Iesy.


    :D :D
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Kirchfeind]Ich wohne hier in NRW.
    Zitat: Die d-box scheint jedenfalls nicht zukunfts-tauglich zu sein, wie auch David Colley Kabel NRW-Chef in Köln befand. Man denke nicht daran, die d-box für Endkunden einzusetzen. Ähnlich äußerte sich zuvor der hessische Kabelnetzbetreiber Iesy.


    :D :D</STRONG>[/quote]

    Mehr als Pläne sind das aber "noch" nicht.
     
  5. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Und was macht man ohne Kabel???
    Doch zu Premiere gehen.
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Also die Kabel-Fritzen in NRW labern ja schon seit langem herum. Leider fehlt ihnen aber irgendwie das Geld, um des Netzausbau zu betreiben. Ich habe noch keine Werbung gesehen, nutzen sie unsere interaktiven Dienste. Ich denke in NRW kann man noch länger warten. Und was wollen die Kabelisten denn überhaupt anbieten. Bundesliga, Filme, Formel1, WM usw. hat doch alles Kirch. Was wollen die denn senden. Oh ja, Video on Demand, ja da wird sich ja direkt jeder nach die Finger lecken und einen Festplattenreciever ins Wohnzimmer stellen. Und von dem ein Netzwerk-Kabel zum Computer legen, damit man auch schön surfen kann.

    Also klar werden die nicht die dBox unterstützen, aber warum sollen sie nicht PW in Betacryprt einspeisen. Dann funktioniert die Box noch. Für ihre neuen Dienste kommt dann ne andere Box mit BC-Cam. Aber die meisten bleiben bei der dBox, denn so gross ist das Interesse am Breitbandkabel nicht. DSL ist mir lieber als ein Kabel, an dem noch 200 andere Surfen und sich mit mir die Bandbreite teilen.

    Von daher: soviel Macht haben die Kabelisten auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen