1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iesy und Tele Columbus tun sich zusammen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Omega51, 2. August 2005.

  1. Omega51

    Omega51 Guest

    Anzeige
    Quelle: http://www.telecolumbus.de/
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: iesy und Tele Columbus tun sich zusammen

    Da wird mir ganz komisch bei...
     
  3. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: iesy und Tele Columbus tun sich zusammen

    Wie wird die Zukunft aussehen? Werden wir einen großen Anbieter erleben oder wird jeder so bisher sein Angebot haben. Da ich bei RKS bin, hänge ich wiederum an Tele Columbus. Bekomme aber derzeit das KDG-Angebot. Hier gibt es noch keine eigene Kopfstation der Tele Columbus. Erst nach einem Ausbau soll sich was ändern, erweitertes Programmangebot, Internet usw. Mal sehen was jetzt daraus wird.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: iesy und Tele Columbus tun sich zusammen

    Das wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die auch Kabel BW schlucken wollen :eek: !
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: iesy und Tele Columbus tun sich zusammen

    Um den ORF wieder abzuschalten? Das gibt Ärger!
     
  6. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: iesy und Tele Columbus tun sich zusammen

    Erst sagen sie, wenn ISH, Isey hat, wird es ein besseres Programm geben. Nun muss man ein weiteres Jahr warten bis Tele Columbus übernommen wird, dann ein besseres Programm. Was kommt noch, bis endlich das Programm verbessert wird?
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: iesy und Tele Columbus tun sich zusammen

    Da wird sich in 2 Jahren nichts ändern und seit Biggi nicht mehr da ist, sowieso nicht
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: iesy und Tele Columbus tun sich zusammen

    Ich habe dazu auch ein separates Forum eingerichtet.
    Zu erreichen unter

    http://tcg.foren-city.de

    Freue mich über viele Mitglieder.



    Gruß,
    websurfer83.
     
  9. Hubertus

    Hubertus Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    AW: iesy und Tele Columbus tun sich zusammen

    @OMEGA51
    halloOmega51, da du als qth Potsdam angegeben hast stimmt deine Aussage nicht so wie dargestellt. Die RKS / Telekolumbus betreibt in Potsdam eine eigene Kopfstelle die Ihren Kunden auch einen Internetzugang ( Infocity ) ermöglicht. Eigendlich sollten alle RKS- kunden in der Lage sein diese Service zu nutzen. Wenn das bei dir nicht geht erkundige dich doch mal im Kundencenter in Potsdam, brandenburger Straße 11. Die haben mir auch schon mal geholfen.
     
  10. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: iesy und Tele Columbus tun sich zusammen

    Hallo Hubertus, beide Aussagen sind richtig, sowohl Deine als auch meine. In Potsdam gibt es sogenannte Ausbaugebiete der RKS, dort herrscht schon eine größere Auswahl und auch Internetanschluss ist möglich. Bei mir (Kirchsteigfeld) leider noch nicht, soll auch dieses Jahr nichts mehr werden. RKS verhandelt ja immer mit den Mietgesellschaften und das scheint nicht so schnell zu gehen oder es sind technische Probleme. Ich habe bereits mit RKS und dem Vermieter gesprochen, etwas konkretes konnte oder wollte mir keiner sagen.
     

Diese Seite empfehlen