1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iesy und Service !!!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von slid3r, 29. Mai 2006.

  1. slid3r

    slid3r Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit dem Iesy-Telefonservice(wenn man diesen Saftladen überhaupt so nennen darf) gemacht habt.
    Es ist doch eine absolute Schweinerei was die mit einem am Telefon machen.Ich versuche jetzt seit über ner Wochen durch zukommmen.Erst wird man minutenlang in der Warte schleife gehalten um dann gesagt zu bekommen -Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal-.Das gleiche gilt für E-Mail-Anfragen,keine Antwort,keine Reaktion.

    Ich könnte Platzen..
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    AW: Iesy und Service !!!

    Gleiche Erfahrungen gemacht! Der Laden scheint komplett überfordert zu sein.
     
  3. napsterbad

    napsterbad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Iesy und Service !!!

    Hi !


    Gleiche Erfahrung. Warte seit über 2 Wochen auf Infos. :mad:
     
  4. Minimax64

    Minimax64 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Iesy und Service !!!

    gleiche Erfahrung.....

    Deshalb meine Frage:

    Ist da schon mal jemand durchgekommen ?
    Irgendwelche Tricks oder Tipps?

    Und:

    Gibt es diese Hotline überhaupt (oder nur das Musikband) ??
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Iesy und Service !!!

    Ja ich und zwar sehr sehr positive.

    Meine Smartcard war auf einmal nicht mehr freigeschaltet. Der Mann am Telefon war sehr kompetent. Er hat mich immer wieder zurückgerufen und versucht das Problem zu lösen. Sogar ein Rückruf am nächsten Tag erfolgte noch, ob das Problem nun endgültig behoben sei.

    Ich war echt aus dem Häusschen, endlich mal jemand, der es nicht gleich entweder auf die Kunden oder den Receiverhersteller abgeschoben hat, sondern von Anfang an meinte, der Fehler müsste bei Iesy liegen.
     
  6. Minimax64

    Minimax64 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Iesy und Service !!!

    und wie oft, wie lange und zu welchen Zeiten hast Du versucht, durchzukommen ?

    Und vor allem: wann bist du auf welcher Folgenummer (2-3-2 = Technik?) durchgekommen ?
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Iesy und Service !!!

    Einmal probiert, das war Montag oder Dienstag Abend, so gegen 20.30 Uhr. Bin gleich durchgekommen.

    Wollte gestern Arena hinzubestellen und die nicht-Technik Hotline war besetzt. Dann bei Arena angerufen, die haben mich dann an die Ish/Iesy Hotline (ist ein und die selbe) weitergeleitet, ohne großes warten. Vielleicht mal über die Probieren:winken:
     
  8. Minimax64

    Minimax64 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Iesy und Service !!!

    So jetzt bin ich nach endlosen Versuchen tatsächlich durchgekommen!

    Und da muss ich dergiss rechtgeben: nett, kompetent und freundlich!

    Wenn die nur ein paar mehr Mitarbeiter bzw. Leitungen hätten wär das eine vorbildliche Service-Line!
     
  9. oli68

    oli68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Schlüchtern/(Ost)Hessen
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K & Premiere super
    Humax PR-Fox C & tividi komplett
    AW: Iesy und Service !!!

    Hallo,ich kann das alles nur bestättigen.Falls man den Kundenservice erreicht sind die eigentlich freundlich und kompetent.Aber der Weg dahin ist weit!Ich mußte jetzt nen ganzen Monat auf tividi warten.Am 1. Mai bestellt (per e mail) die Bestellbestättigung kam prompt!Dann 13 Tage gar nichts!Also hab ich versucht anzurufen.Nach zwei Tagen und ca. 20 versuchen akm ich dann durch.Die nette Frau meinte das die Betsellung eingegangen wäre die Sender am 16. Mai aufgeschaltet würden und das Paket (Digi-Receiver und Smartcard) weggeschickt würde!So am 16. wurden die Sender aufgeschaltet,danach gar nichts mehr.Am 22. hab ich dann nochmal angerufen kam auch ziemlich schnell durch.Diese Frau meinte das da wohl etwas schiefgegangen wäre und hat meine Bestellung telefonisch nochmal aufgenommen.Sie meinte auch das ich mein Paket auf jeden Fall noch in der gleichen Woche bekommen würde.Bekommen hab ich es am 31. Mai!Nun habe ich Probleme mit eineigen Sendern und hoffe auf hilfe im Forum den für den "iesy Service" hab ich keine Nerven mehr!
    Gruß Oli
     

Diese Seite empfehlen